Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. nbk90210

    MULTI Battlefield 6

    Ich finde das nicht gut. Ich liebe es! Wäre sofort dabei.
  2. nbk90210

    MULTI Call of Duty: Black Ops 7

    Das ändert alles :D Finde das in der Tat eine gute Entscheidung
  3. nbk90210

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Wie lange würdet ihr warten? Ich habe denen geschrieben. Es kam auch relativ zeitig eine Antwort. Sie hätten eine refund Policy… der eine Monat wird abgezogen und der Rest kann erstattet werden. Ich habe dem zugestimmt. Seit dem keine Antwort mehr. Habe nochmals nachgefragt . Keine Antwort...
  4. nbk90210

    MULTI Battlefield 6

    Ich habe battlefield im ea Play premium pass auf dem pc :) freu mich drauf!
  5. nbk90210

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    ich bin heute richtig schön auf werbung reingefallen. ich habe chatGPT Premium. habe heute die seite besucht um was zu recherchieren. da öffnet sich ( auf der chatGPT seite!) ein fenster. Sparen Sie jetzt im Vergleich zu ihrem Premiumtarif bla bla bla...nutzen sie sämtliche AIs und AI Tools...
  6. nbk90210

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Und Dank Corporate Benfits ab 04.10. für einen Euro weniger als bisher den 1000er Glasfaser Tarif, Anstatt 600er. Konnte in der Laufzeit leider nicht den 600er einfach auf CB umstellen, daher das Upgrade. Nehme ich aber auch gerne mit :)
  7. nbk90210

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Ich wollte zum „Nachschlag“ Konzert am 03.10. - leider keine Karte mehr bekommen. Hatte sie damals auf ihren Jubiläumskonzert in Gelsenkirchen gesehen. Top Band aus der Nachbarschaft
  8. nbk90210

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Sondaschule - Wir bleiben wach Limited Edition mit Unterschriften der Band im booklet
  9. nbk90210

    Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

    Penny hat das bei uns auch.
  10. nbk90210

    Frag die KTler

    Wenn man es der Polizei gemeldet hat und den Schaden am anderen Wagen erkennt, müssen die doch raus kommen und sich das angucken oder? Also rein hypothetisch.
  11. nbk90210

    APPLE Der iPhone Thread

    Die Rückseite gefällt mir beim Pro auch nicht. Doch die specs an sich sprechen bei mir für das pro. Das air sieht schon sehr nice aus.
  12. nbk90210

    APPLE Der iPhone Thread

    Ich habe noch nichts bestellt. Werde wohl ein 17 pro holen. Aber schwanke zwischen orange und silber. Blau habe ich momentan und möchte jetzt mal was anderes
  13. nbk90210

    APPLE Der iPhone Thread

    Ist gleich jemand direkt mit dabei? Ich überlege noch zwischen iPhone 17 in Salbei oder das Pro in blau. Preis leistungs technisch ist das normale iPhone wohl sinniger.
  14. nbk90210

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Mir kam es schon merkwürdig vor als er meinte dass Geld sei noch nicht eingegangen. Er bat um ein Screenshot der Paypal Transaktion. Ich hoffe er kann damit keinen Scheiß machen?! Er meinte dann aber direkt dass das Geld doch da sei und entschuldigte sich
  15. nbk90210

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Seit 2014, 2 aktive Anzeigen, top Bewertung.
  16. nbk90210

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Gestern Abend was bei Kleinanzeigen gekauft. Heute Morgen kommt ne Nachricht von wegen das Profil des Käufers wurde aufgrund verdächtiger Aktivität eingeschränkt… Natürlich über Paypal Freunde bezahlt :/
  17. nbk90210

    Genussmittel, die eure Glückshormone hüpfen lassen

    Die hole ich mir in Italien immer. Saulecker
  18. nbk90210

    APPLE Der iPhone Thread

    Ich finde das neue pro auch iwie sehr gewöhnungsbedürftig. Das Air ist iwie cool aber brauche es nicht wirklich. Denke ein normales iPhone könnte es werden dieses Jahr. Habe momentan das 13 pro
  19. nbk90210

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Nochmal im richtigen Thead ^^
  20. nbk90210

    TV Der TV Kaufberatungs - Thread

    edit: falscher thread
Zurück
Oben