Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. joker1971

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    2:0 gewonnen mit den ersten 2 Torschüssen in der 93. und 95. Minute. Kannst du dir nicht ausdenken :gerri:
  2. joker1971

    MULTI Cronos: The New Dawn

    Spiel ist ja gerade auf der Xbox im Spring Sale für 42 Euro. Ich glaube jetzt ist es fällig denn auf meiner Wunschliste steht es schon länger. Nachdem ich Requiem, RE4 (2005) und RE4 Remake in letzter Zeit bis zum Erbrechen gespielt habe muss mal wieder was neues her :D Mit dem Easy SKG kann...
  3. joker1971

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Für die linke Seite bräuchte man immer jemanden. Nur Svensson und Bensebaini sind zu wenig. Aber ich glaube nicht dass Rapha zurückkommt
  4. joker1971

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Jetzt ist es auch offiziell https://www.bvb.de/de/de/aktuelles/news/news.html/2026/3/23/Borussia-Dortmund-verpflichtet-Ole-Book.html
  5. joker1971

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Es verdichten sich immer mehr die Gerüchte dass Book der neue Sportdirektor wird. Bin mal gespannt wie er sich dann bei einem CL Verein schlägt. In Elversberg hat er wohl sehr gute Arbeit geleistet aber ob man das vergleichen kann... Auf jeden Fall hat er hier wohl wesentlich mehr...
  6. joker1971

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Ich schätze dass er Sportvorstand beim HSV wird und den Posten von Kuntz übernimmt. War ja schon oft genug zu lesen dass die ihn haben wollen.
  7. joker1971

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Ja, ich denke Kehl hat schon einen neuen Job. Deshalb sofort
  8. joker1971

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Krösche als Nachfolger? Aber das kommt schon sehr überraschend
  9. joker1971

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Nope Aber schon glücklich nach der verkorksten ersten Halbzeit
  10. joker1971

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Und jetzt der dritte Elfmeter. Nichts für meine Nerven Yes!!!!!
  11. joker1971

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Endlich geht die Post ab. Warum nicht immer so
  12. joker1971

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Absolut katastrophal die erste Halbzeit vom BVB. Aber der HSV macht es wirklich gut und nutzt die Fehler eiskalt aus
  13. joker1971

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Heimpleite incoming...
  14. joker1971

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Reggiani mit seinem ersten Tor in der Bundesliga. Freut mich für den Jungen. Phänomenal
  15. joker1971

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Mal nicht die Profis sondern News von der Frauenmannschaft: Alexandra Popp wechselt im Sommer von Wolfsburg zum BVB! Das ist schon ne Hausnummer. https://www.bvb.de/de/de/aktuelles/news/news.html/2026/3/14/Alex-Popp-wechselt-im-Sommer-zum-BVB.html
  16. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    Den Speedrun habe ich auf leicht gemacht ohne Heilmittel da man sich ja da, wenn man in den roten Bereich kommt nach einiger Zeit wieder auf gelb regeneriert. War da auch in unter 3 Stunden fertig Kann dir das Video nur empfehlen. Fand ich sehr hilfreich, auch wenn ich das Blutgerät trotzdem...
  17. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    So, habe gerade das letzte Puzzle gelöst und bin damit zu 100% durch. 1000 GS hatte ich gestern schon geholt. War aber sicher nicht mein letzter Durchgang denn mir macht das Spiel Bock ohne Ende. Ganz starker GOTY Anwärter. Definitiv eine 10 von 10
  18. joker1971

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Mit Can will man ja verlängern und nach seinem Kreuzbandriss wurde das ganze ja noch intensiver. Mit Süle und Özcan verstehe ich auch. Werde Süles Grätsche gegen PSG aber niemals vergessen :headbang:
  19. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    Weiß nicht ob es noch so ist aber Spielegrotte hat zumindest früher Spiele angekauft. Da kann man aber auch selbst einstellen wenn man da einen Account hat
  20. joker1971

    MULTI Resident Evil Requiem

    Hab das Spiel gerade auf Albtraum beendet. Zwar mit Bonuswaffen, war teilweise aber doch eine ordentliche Herausforderung. Bin auch ein paar Tode aufgrund von Unachtsamkeit oder bösen Überraschungen gestorben. Kann nur empfehlen den SKG mal auszuprobieren. Mir hat's sehr viel Spaß gemacht...
Zurück
Oben