Nachdem ich mir jetzt dieses GameTwo Video genauer angeschaut habe bekomme ich immer mehr Zweifel ob mir das Ding gefällt.
Das kommt mir vor wie ein Sim City aus der third Person View. Tausende Untermenus mit umständlicher Menuführung, Kollisionsabfrage beim Bike aus der Hölle, und völlig...