Wie macht ihr das mit der Wahl eurer Gewichte? Ich trainiere zb. 3 Sätze a 16/12/10 Wdh. beim letzten Satz sind die letzten Wiederholungen als ob mir der Arm gleich abfällt :D. Nun meinte gestern jemand man solle die Gewichte so wählen das man schon den ersten Satz kaum schafft, dafür weniger...