Genau so würden wir es machen, für überweisen beide auf ein separates Konto und machen einen Dauerauftrag auf deren Konto. Bei einigen ist das Konto nur kostenlos, wenn das Gehalt eingezahlt oder davon mindestens 4-5 Positionen abgebucht werden, daher die genauere Nachfrage.