Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Tequila1101

    PS5/PC Phantom Blade Zero

    Die perfekte Balance ist: Kein Schwierigkeitsgrad, offline. So wurde der Boss konzipiert, es muss keine Fairness hergestellt werden. Die Schwierigkeitsgrade verwässern zudem die Härte, da dann irgendwann nur noch der (erlittene und ausgeführte) Schaden reguliert wird. Dann brauchst du auch kein...
  2. Tequila1101

    PS5/PC Phantom Blade Zero

    Dann lasse es einfach, weder musst du das in Frage stellen, noch muss dich jemand bekehren.
  3. Tequila1101

    PS5/PC Phantom Blade Zero

    Das weißt du ganz genau, das wurde hier zuhauf (im Großteil von dir initiiert) schon diskutiert.
  4. Tequila1101

    PS5/PC Phantom Blade Zero

    Mit den Schwierigkeitsgraden bin ich raus, das hat mir schon Lies of P DLC versemmelt. Viel Spaß mit dem Action-Adventure.
  5. Tequila1101

    NEXT Wuchang Fallen Feathers

    Du kannst dir für Schwerter den Parry Skill im Tree freischalten, es ist zwar kein Sekiro Parry (was für die einen gut und für die anderen schlecht ist) aber es hilft, wenn man nicht nur durch die Gegend sliden will.
  6. Tequila1101

    VOTE Welchen Kaffeevollautomat nutzt Ihr?

    Meine hat auch den letzten Umzug nicht überstanden, sie macht normal Kaffee, allerdings landet Wasser im Auffangbehälter für Kaffee. Nach 3x Kaffee ziehen, muss ich den Behälter ausleeren. :D Wird Zeit für was neues..
  7. Tequila1101

    NEXT Wuchang Fallen Feathers

    Gibt es auch (evt. waffenbezogenes) Blocken und Parry oder ist es eher wie Wukong, mit den doges?
  8. Tequila1101

    NEXT Wuchang Fallen Feathers

    Um mal bei deinem Diskussions-Jargon zu bleiben: Dein Argument ist Quatsch und du hast nichts verstanden. Der Schwierigkeitsgrad ist Teil des Genre. Ich kann keine Rennspiele spielen ohne die Planke zu küssen oder hinterherzutrödeln und erwarte nicht dass mir eine Barrierefreiheit das Auto in...
  9. Tequila1101

    NEXT Wuchang Fallen Feathers

    Das kann man nicht verstehen, wenn man die Spiele nicht so spielt wie sie vorgesehen sind. Durch Scheitern, das Kampfsystem und den Gegner zu meistern. Die Menschen sind von Natur aus faul, ein anpassbarer Schwierigkeitsgrad würde die ganze Erfahrung kaputt machen. Ich verstehe nicht wie man so...
  10. Tequila1101

    NEXT Wuchang Fallen Feathers

    Dann frage ich mich was die Nicht-Soulsspieler überhaupt damit wollen?
  11. Tequila1101

    NEXT Wuchang Fallen Feathers

    Bin gespannt. Ich will erst noch den Lies of P DLC beenden und dann, je nach Stimmen, springe ich auch rein.
  12. Tequila1101

    NEXT Wuchang Fallen Feathers

    In jedem Souls Thread dieselbe Diskussion wann die Spiele endlich aufhören Soulsspiele zu sein. :D
  13. Tequila1101

    NEXT Wuchang Fallen Feathers

    Ich hoffe und meine auch dass es Anti-Gamer ist :)
  14. Tequila1101

    NEXT Lies of P

    Im NG+ mit dem Souls SG gestartet, meine Fresse ist das knackig. :ugly: Ich weiss nicht ob es durch das NG+ nochmal schwieriger ist, aber an dem DLC werde ich noch ne Weile sitzen.
  15. Tequila1101

    MULTI Elden Ring Nightreign

    Spielt das jemand und kann mir sagen ob sich dass Spiel für Solo Spieler (nach dem Buff) gut anfühlt?
  16. Tequila1101

    PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

    Lohnt sich dass Upgrade bei einer normalen PS5?
  17. Tequila1101

    MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

    Infinity War ist für mich Peak Marvel gewesen, die ganzen Charaktere und Storybits waren toll miteinander verwoben und hatte mit Thanos den besten Gegner der Marvelgeschichte. Zudem waren die Stakes hoch, wie sich Thanos durch die Avengers rasiert hatte Gewicht und es war für mich (als nicht...
  18. Tequila1101

    Frag die KTler

    Hello, es geht um einen Internetanschluß für die neue Wohnung. Dort gehen momentan schlanke 50Mbit, aber es wird ein stabiles Netz für HO und Streaming/Gaming benötigt, es wird theoretisch kein TV darüber geschaut und ich bräuchte ein Modem. Habt ihr Vorschläge?
  19. Tequila1101

    Frag die KTler

    Genau so würden wir es machen, für überweisen beide auf ein separates Konto und machen einen Dauerauftrag auf deren Konto. Bei einigen ist das Konto nur kostenlos, wenn das Gehalt eingezahlt oder davon mindestens 4-5 Positionen abgebucht werden, daher die genauere Nachfrage.
  20. Tequila1101

    Frag die KTler

    Guten Morgen Leute. Ich benötige mit meiner Lebensgefährtin ein separates Konto auf dem die Miete überwiesen und vom Vermieter abgebucht werden soll. Im besten Fall über eine renommierte Bank, mit unkomplizierter Eröffnung und ohne Kontoführungsgebühren. Es werden darauf monatlich mindestens...
Zurück
Oben