Immerhin sind sie nicht auf den bescheuerten Zug aufgesprungen, dem Display mehr als 300/400 dpi zu verpassen. Das kostet nur Rechenpower und Akkuleistung und bringt sonst überhaupt nichts.
Aber immerhin gibt es jetzt Leute, die sich hinstellen und behaupten, das Display ist jetzt auch weit...