Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. MouseMan

    NINT Der Amiibo-Thread

    Heute kam bei mir der kleine blaue Wollyoshi an, damit hab ich jetzt alle drei, und für keinen musste ich die Wucherpreise bezahlen :) Und jetzt lese ich hier von einem großen Wollyoshi, ich glaube der muss dann auch noch her :ugly:
  2. MouseMan

    Gibt es eine Anleitung für Twerken?

    Ok, ich weiß noch immer nicht was twerken wirklich sein soll, aber wenigstens habe ich ein neues Wort gelernt :ugly: Ist das echt nur "mit dem Arsch wackeln"? Weil wenn ja, ist das nichts neues, sondern einfach nur ein neuer Name wie das ja schon @Zimtzicke schrieb. Und "mit dem Arsch wackeln"...
  3. MouseMan

    MULTI Project C.A.R.S.

    Das finde ich auch ziemlich bitter. Das hört sich irgendwie nach Werbung an, und dann wollen die dafür auch noch Geld :ugly:
  4. MouseMan

    MULTI Project C.A.R.S.

    Hmm... objektiv gesehen eine gute Frage^^ Beim Fahren hat man allerdings das Gefühl, dass das Fahrzeug in iRacing wesentlich detaillierter ist als in PCars (und in den meisten anderen Spielen in denen man Autos gegen Geld kaufen kann). Die Physik und das ganze System dahinter ist einfach weit...
  5. MouseMan

    MULTI Project C.A.R.S.

    Also ich finde 2€ für ein Auto in PCars wesentlich teurer als 12€ für ein Auto in iRacing :ugly: :deal:
  6. MouseMan

    MULTI Grand Ages: Medieval (von den Patriziern Machern)

    Ich bin dabei :waah: In der Hoffnung genug Zeit für das Spiel zu finden :ugly: :I
  7. MouseMan

    APPLE Apple Special Event 09.09.15 / 19.00 Uhr – "Hey Siri - give us a hint"

    Auch auf dem 5er meiner Freundin rennt iOS 9 auch wirklich gut :dhoch: Ich weiß ja selber, dass es nicht 100% rational ist unbedingt das neueste Gerät haben zu wollen. Aber da ich jemand bin, der ein gekauftes Gerät immer lange verwendet (wie jetzt mein iPhone4), will ich also beim Kauf das...
  8. MouseMan

    MULTI Cities: Skylines

    Komisch, bei Steam direkt kostet es 14,99€ :ugly: Ich habs mir geholt, in erster Linie weil ich die Entwickler unterstützen will. Zeit habe ich grade kaum für das Spiel :I Bei Nacht sieht das Spiel aber wirklich atemberaubend toll aus, habs eben getestet :dhoch:
  9. MouseMan

    PC Assetto Corsa

    Nein das sehe ich anders. Zimti spielt ja gerne mit "immer den gleichen Leuten" Onlinerennen und fährt gerne gegen die Uhr. Beides bietet AC mit einer exzellenten Fahrphysik mit super Rückmeldung. Er sollte meiner Meinung nach also als seinen Spaß damit haben, trotz puristischem Spieldesign.
  10. MouseMan

    PC Assetto Corsa

    Ja klar, was ne Frage^^
  11. MouseMan

    PC Assetto Corsa

    Nein, eigentlich gar nicht. Nur wenn man es ganz bewusst drauf anlegt. Man spürt aber auch beim Rutschen sehr deutlich, dass der Wagen das nicht will, dass die Reifen in eine andere Richtung ziehen. Absolut toll umgesetzt.
  12. MouseMan

    PC Assetto Corsa

    Wenn dir das gefällt, dann gefällt es dir in AC noch besser. Denn genau in diesem Punkt übertrumpft AC dann PCars doch nochmals um ein spürbares Stück. Man spürt alles noch besser als in PCars, man kann die einzelnen Gewichtsverteilungen und Curbs noch besser spüren. Also einfach besser^^
  13. MouseMan

    PC Assetto Corsa

    Das Spiel wurde ja auch von einigen Magazinen getestet, und deren Urteil sagt, dass du das Spiel dann brauchst. Karriere mies, Spielmodi nicht viele vorhanden. Dafür ist das Fahrgefühl aber absolut herausragend und lässt dabei die meiste Konkurrenz einfach nur blöd in der Ecke stehen. Ich...
  14. MouseMan

    GEN7 PES 2016 - Pro Evolution Soccer

    Bei mir ist es momentan so, dass das Spiel besser wird je länger ich spiele. Anfangs war ich doch sehr enttäuscht vom Spiel. Die Animationen sind unter gewissen Gesichtspunkten einfach schlechter als bei den Vorgängern, dadurch fühlt sich das Spiel teilweise zu puffig und fluffig an (eben wie...
  15. MouseMan

    KT KT UNITED Zeitfahren 13 / Hockenheim GP / Ford Sierra RS500 Cosworth Group A / 06.09. - 20.09.15

    Bei meiner Zeit ist auch noch einiges drin, aber ich hatte keine Lust mich da richtig reinzufuchsen...
  16. MouseMan

    KT KT UNITED Zeitfahren 13 / Hockenheim GP / Ford Sierra RS500 Cosworth Group A / 06.09. - 20.09.15

    Bin grad auch nochmal mit erhöhtem Turboladedruck gefahren. 1:46:306, ohne Fahrhilfen.
  17. MouseMan

    MULTI Grand Ages: Medieval (von den Patriziern Machern)

    Das Spiel erscheint auch auf GoG.com :) Es erscheint nächste Woche und soll ganz anständig sein laut einem Gamestar-Testvideo. Ich werde es mir holen :)
  18. MouseMan

    KT Finales Zeitposting: Zeitfahren 18/Monza GP/Formula A/15.11. - 29.11.15

    Zeit: 1:46.306 System: PC Fahrhilfen: keine Eingabegerät: Wheel
  19. MouseMan

    VOTE Kauft Ihr Fair Trade Produkte

    Wir machen das genauso. Ist für mich der beste Ansatz.
  20. MouseMan

    GEN7 PES 2016 - Pro Evolution Soccer

    Ich wollte eben mal ein Onlinespiel machen, aber ich habe kein PS+ mehr :gerri:
Zurück
Oben