Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. xbox360besitzer

    Berlin, ich komme!!

    dann ist folgender Döner empfehlenswert: https://goo.gl/maps/xwRJmVCxV5q Hab damals als Studi einige Nächte in der Gegend verbracht. Unvergessen eine Busfahrt vom Matrix bis nach Charlottenburg, wo ich dann am Nollendorfplatz aussteigen musste, weil mir das Geschaukel des Busses zu viel wurde:lol:
  2. xbox360besitzer

    Berlin, ich komme!!

    hat nach unseren Vorschlägen hier wahrscheinlich den Trip storniert:O_o:
  3. xbox360besitzer

    Berlin, ich komme!!

    für eloquente und exquisite Kost ist Berlin sicherlich die falsche Stadt:O_o:
  4. xbox360besitzer

    Berlin, ich komme!!

    Das stimmt schon, aber imo hat auch der Winter seine Vorteile. Beispielsweise haste beim Joggen den ganzen Tiergarten für dich alleine, wenn man frühs ne Runde dreht. Außerdem sind einige Orte nicht so überlaufen. Allerdings kann man nicht auf dem Feld ne Runde boarden oder auf ner Wiese...
  5. xbox360besitzer

    Berlin, ich komme!!

    Ich wohne btw in Charlottenburg so ca. 1 KM vom Schloss weg. Soviel zu den Kommentaren "nur die, die in den Assibezirken wohnen, denken so über Berlin...". Aber genug dazu, man könnte darüber sicher seitenweise diskutieren. Hatte davor allerdings wirklich in NK gewohnt und das hat mein Bild der...
  6. xbox360besitzer

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    klingt nach nem ganz normalem Weihnachten:D In den vergangenen Jahren saß ich auch nur am Tisch, damit es nicht so leer aussieht:lol:
  7. xbox360besitzer

    Berlin, ich komme!!

    Word. Sobald ich die Chance bekommen, ziehe ich nach Bayern. In Berlin sind die Leute unfreundlich, alles stinkt nach Pi**e, überall lungern Opfer rum, Kriminalität wird geduldet und am Ende verdient man hier nicht mal viel Kohle. Sollen sich andere von der City kaputt machen lassen:O_o:
  8. xbox360besitzer

    Berlin, ich komme!!

    Zugezogene...:kaffee:
  9. xbox360besitzer

    Berlin, ich komme!!

    musstest du schon mal ne Weile außerhalb von Berlin leben und hast dann einen Döner mit Gabel bekommen? Totaler Kulturschock. Ich esse allerdings auch nur noch ca. 1x im Monat nen Döner. Früher als Studi wirklich fast täglich. Quelle surprise, dass ich übergewichtig war:lol:
  10. xbox360besitzer

    Berlin, ich komme!!

    klar gibt massig gute, günstige und empfehlenswerte Restaurants/Imbissbuden und in BLN:D Döner ist trotzdem beste:D
  11. xbox360besitzer

    Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

    ich hatte mit Absicht eine Beschreibung der Familien ausgelassen:O_o:
  12. xbox360besitzer

    Berlin, ich komme!!

    Dazu noch Superhahn in der Kantstr. - Bester Gemüsedöner in Town Meditat am Mierendorffplatz - Bester normaler Döner in Town Und wichtig: niemals mehr als 3.50 für einen Döner bezahlen. Mehr ist Touristenabzocke:deal:
  13. xbox360besitzer

    Berlin, ich komme!!

    kann empfehlen mal um 3 Uhr Nachts mit der U8 vom Alexanderplatz bis zum Hermannplatz zu fahren. Da hat man dann einen guten Eindruck von der Stadt innerhalb von 5 Stationen:O_o: ne to be honest: Was ich gerne mache, wenn ich Freunde da habe, die noch nie in Berlin waren, ist einmal vom Alex...
  14. xbox360besitzer

    Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

    Ist es inzwischen üblich, dass Familien mit kleinen Kindern (ca. 3-4 Jahre) um 21 Uhr noch im Supermarkt einkaufen gehen? Ich erinnere mich dunkel, dass ich bis ich 12 war um 21:30 schon im Bett lag:O_o:
  15. xbox360besitzer

    MOVIE Aquaman mit Jason Momoa (20.12.2018)

    Film war geil. 2,25 Stunden beste Kinounterhaltung:dhoch: Soundtrack war imo auch episch.
  16. xbox360besitzer

    MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

    geiler Song, aber imo hätte man aus soner Kombo mehr rausholen können. Till kann vor allem bessere Texte. Haftis Parts stabil wie immer.
  17. xbox360besitzer

    Der "gute Laune"-Thread

    Gammeln ist echt beste. Ich schau grad ein Lets Play von nem Typen der Pokemon Kristall ausschließlich mit 6 Farbeagle (unfassbar schlechtes Pokemon) durchspielt:O_o: #BesteLeben
  18. xbox360besitzer

    Der "gute Laune"-Thread

    nein das hebt sich nicht wieder auf im Rahmen der Einkommensteuererklärung. Die abgeführte Lohnsteuer sind sowieso nur Vorauszahlungen auf die Einkommensteuer, welche man jährlich zu entrichten hat. Durch gewisse Lohnsteuerklassen kann es da erstmal zu Liquiditätsnachteilen kommen, aber diese...
  19. xbox360besitzer

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    so früh kann ich gar nicht Feierabend machen, damit ich am Nachmittag noch laufen gehen kann. Um 16 Uhr ist hier zappenduster:O_o:
  20. xbox360besitzer

    Der "gute Laune"-Thread

    das ist schlichtweg falsch. Das Ehegattensplitting lohnt sich je nach Verteilung der Einkommen der Ehegatten. Verdient einer wenig und der andere viel ist der Vorteil sehr groß. Verdienen beide gleich viel ist der Vorteil Null. Gleich-Verdiener Ehen sind wohl nicht im Sinne des Gesetzgebers:D
Zurück
Oben