man munkelt, dass es jeweils "Glory-Laps" von Sainz und Norris waren, da Shareholder des Teams aus Bahrain vor Ort waren.
Sehe es aber genauso wie Sonic. Immerhin hat McLaren viele Kilometer sammeln können. Ich wünsche es dem Team von Herzen, dass die wieder weiter vorn im Grid zu finden sind.