Gut, mit „Handeln lernen“ meinte ich nun nicht zwingend das massive Kaufen und Verkaufen von Aktien, sondern eher das Einfühlen in die Thematik.
Wie gesagt, ich bin nicht gänzlich uninformiert (YouTube :P, Finanztip und Finanzfluss), verstehe aber nicht ganz welche Vorteile ein Broker hat der...