So seit vorgestern ist das Gehäuse meiner alten pro wieder geschlossen. Und da sehe direkt wieder den Grund das ich froh bin die neue Version zu haben. Aus meinem Bekanntenkreis haben sich 4 auch die neue Version geholt und sagen alle sie ist leiser.
Bin am überlegen die Videos nochmal zu machen...