Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Stygian

    Der Laber & Spam Thread

    oh Pazifik. da wär ich nich drauf gekommen ;). hab nur nach Russland oder Asien gesucht.
  2. Stygian

    Champions League, Europa League

    also der war schon echt mega-stark
  3. Stygian

    Der Laber & Spam Thread

    weiß jemand wo ich ne Weltkarte herbekommen, wo nicht Europa, sondern Asien in der mitte is?
  4. Stygian

    Vielen Dank für LIMBO!

    Vielen Dank für LIMBO!
  5. Stygian

    ONE Xbox One - der offizielle Thread

    pff. ich bekomm nur so n hintergrundbild. da hätte ich lieber nix. das hätte ich mir auch selbst malen können.
  6. Stygian

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    bin auch wieder vom lauffieber gepackt und peile mal nen halbmarathon an. heute 13,42km in 1:08 gelaufen. n paar km fehlen aber noch.
  7. Stygian

    ONE Wie viele Stunden habt Ihr im ersten Jahr mit der Xbox One verbracht?

    bei mir sind's 203h. Hab die Konsole aber auch erst seit August.
  8. Stygian

    Zeigt her eure Tattoos

    ich eigentlich auch nicht. so Portraits und so find ich auch total hässlich. aber letztends hab ich eins von der Mondlandung gesehn. das sah megageil aus.
  9. Stygian

    Zeigt her eure Tattoos

    ich find das Motiv cool, aber der Stil gefällt mir nicht. Ich suche n Tätowierer (angeblich schreibt man das so), der so Fotorealistische Motive machen kann.
  10. Stygian

    ONE Digital TV Tuner

    Ich hab bei meinem TV-Tuner die Live-Pause eingestellt. Jedesmal wenn ich jetzt kurz aus dem TV-Programm rausgeh, pausiert der bis ich wieder reingeh. Das nervt ziemlich. Will die Live-Pause eigentlich nur, damit ich ab und zu mal zurückspulen kann.
  11. Stygian

    ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

    Hmm im Ladebildschirm stand "Die Bibliothek" aber das Level wäre dann doch 343 Guilty Spark gewesen. Macht das einen Unterschied für die Erfolge, wenn ich jetzt aus dem Missions-Menü weiterspiele?
  12. Stygian

    ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

    so. 343 guilty spark wurde bei mir auch ausgelassen. muss aber sagen, ohne eure Kommentare hier, wäre mir das nicht aufgefallen. immerhin geht's am ende vom Kontrollraum um keyes und am anfang der Bibliothek auch. außerdem wird 343 als absolviert angezeigt ;).
  13. Stygian

    Champions League, Europa League

    Stimmt, Philipp Lahm hat ja aufgehört.
  14. Stygian

    ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

    da hast du vollkommen recht. micht nervts auch, wenn nicht alle 30 Sekunden n savepoint kommt. bei neueren spielen sind doe savepoints teilweise so, dass man stirbt und danach weiter vorne startet. wird ma wieder zeit für mehr contra/probotector-Mentalität.
  15. Stygian

    ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

    ohne scheiß, checkpoints gibt's auch sau wenig. und mit richtigen health zu spielen is auch "neu". allerdings muss ich doch echt sagen, dass mit der neuen grafik ne ganz andere Atmosphäre erschaffen wurde. die alte war irgendwie bedrückender/mysteriöser. die neue is mir zu cool.
  16. Stygian

    ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

    verdammt nochmal. bin ich echt so schlecht geworden? ich sterb bei ce am laufenden band. und health packs gibt's irgendwie auch kaum. und das auf normal.
  17. Stygian

    ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

    war halo ce schon immer so schwer? spiel auf normal und hänge schon an einigen stellen etwas länger fest. muss sagen, die originalgrafik gefällt mir auch besser. wirkt übersichtlicher und stimmiger.
  18. Stygian

    ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

    ich bin mega begeistert, wie gut das halo 1 gameplay is.
  19. Stygian

    ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

    bei mir wird da nix angezeigt. liegt das am Schwierigkeitsgrad? ok. gibt's nur auf normal. auf heroic nicht. damit hast du dich als normal-spieler geoutet @aLDi ;).
  20. Stygian

    ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

    sagt mal, gabs nicht früher bei halo 1 so tutorial zeug im spiel. erinnere mich da an die controller-configuration nach dem cryo-schlaf oder auch irgendwie ma "press bla to crouch" oder so. is echt lange her und das wär ganz cool.
Zurück
Oben