Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich eigentlich auch nicht. so Portraits und so find ich auch total hässlich. aber letztends hab ich eins von der Mondlandung gesehn. das sah megageil aus.
ich find das Motiv cool, aber der Stil gefällt mir nicht. Ich suche n Tätowierer (angeblich schreibt man das so), der so Fotorealistische Motive machen kann.
Ich hab bei meinem TV-Tuner die Live-Pause eingestellt. Jedesmal wenn ich jetzt kurz aus dem TV-Programm rausgeh, pausiert der bis ich wieder reingeh. Das nervt ziemlich. Will die Live-Pause eigentlich nur, damit ich ab und zu mal zurückspulen kann.
Hmm im Ladebildschirm stand "Die Bibliothek" aber das Level wäre dann doch 343 Guilty Spark gewesen. Macht das einen Unterschied für die Erfolge, wenn ich jetzt aus dem Missions-Menü weiterspiele?
so. 343 guilty spark wurde bei mir auch ausgelassen. muss aber sagen, ohne eure Kommentare hier, wäre mir das nicht aufgefallen. immerhin geht's am ende vom Kontrollraum um keyes und am anfang der Bibliothek auch. außerdem wird 343 als absolviert angezeigt ;).
da hast du vollkommen recht. micht nervts auch, wenn nicht alle 30 Sekunden n savepoint kommt. bei neueren spielen sind doe savepoints teilweise so, dass man stirbt und danach weiter vorne startet. wird ma wieder zeit für mehr contra/probotector-Mentalität.
ohne scheiß, checkpoints gibt's auch sau wenig. und mit richtigen health zu spielen is auch "neu". allerdings muss ich doch echt sagen, dass mit der neuen grafik ne ganz andere Atmosphäre erschaffen wurde. die alte war irgendwie bedrückender/mysteriöser. die neue is mir zu cool.
verdammt nochmal. bin ich echt so schlecht geworden? ich sterb bei ce am laufenden band. und health packs gibt's irgendwie auch kaum. und das auf normal.
war halo ce schon immer so schwer? spiel auf normal und hänge schon an einigen stellen etwas länger fest.
muss sagen, die originalgrafik gefällt mir auch besser. wirkt übersichtlicher und stimmiger.
bei mir wird da nix angezeigt. liegt das am Schwierigkeitsgrad?
ok. gibt's nur auf normal. auf heroic nicht. damit hast du dich als normal-spieler geoutet @aLDi ;).
sagt mal, gabs nicht früher bei halo 1 so tutorial zeug im spiel. erinnere mich da an die controller-configuration nach dem cryo-schlaf oder auch irgendwie ma "press bla to crouch" oder so. is echt lange her und das wär ganz cool.