Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Stygian

    PS4 Day of the Tentacle: Special Edition (+ PC)

    so, hab mir das ding auch mal auf der ps4 geholt. nachdem check-out gabs irgendwie zwei pakete zum download. mir wird aber jetzt nur noch eins angezeigt. was war denn dieses zweite paket? weiß das zufällig jmd?
  2. Stygian

    ONE NAT-Problematik

    ich freue mich, dass mein thread immernoch so beliebt ist. scheinbar gibt es einfach immer noch keine einfache lösung :). bin grade auch mal wieder am rumtesten. teredo komplett zu deaktivieren bringt leider nicht viel. war damals schon so.
  3. Stygian

    ONE Halo 5: Guardians

    Digital. Hab jetzt einfach ne neue Kampagne über "Neue Mission" angefangen udn halt das erst Level gewählt. Hoffentlich gibt nicht irgend n Erfolg, den ich deswegen jetzt nicht bekommen. Scheint wirklich so, als wäre das alles Server- (nicht Cloud-)Seitig gespeichert.
  4. Stygian

    ONE Halo 5: Guardians

    Ne, funktioniert leider nicht :). Die generellen Fortschrittsdaten (welche level abgeschlossen wurden) und so bleiben trotzdem erhalten irgendwie.
  5. Stygian

    ONE Halo 5: Guardians

    Gibt's ne Möglichkeit alle Spielfortschritte zu löschen, so dass ich wenn ich auf Solo-Kampagne drücke nicht mehr die Optionen Fortsetzen, Laden und neue Mission habe, sondern alles so aussieht wie beim ersten Start? Fragt nicht warum :D. Liegt an meiner OCD ;).
  6. Stygian

    MULTI Unravel

    1080p auf PS4?
  7. Stygian

    MULTI Unravel

    gibts unterschiede zwischen ps4 und one? würde eigentlich ps4 bevorzugen, aber hab noch n ea access account.
  8. Stygian

    ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

    ist normal, dass ich für lokalen Multiplayer für jeden Spieler einen eigenen Account brauche? Gibts keine Gast-Accounts für die Abwärtskompatibilität?
  9. Stygian

    PS4 PlayStation 4

    Hey, gibts ne Möglichkeit der PS4 zu sagen, dass ich über meinen optischen Output gerne DTS hätte und über HDMI Stereo, wie bei der One?
  10. Stygian

    Frag die KTler

    sagt mal, spinnt ebay bei euch auch grad. wollte mir grad n 12 monats abo xbox live gold holen, nach ca 30' hab ichs geschafft per pay pal zu zahlen und jetzt muss ebay irgendwie noch irgendwas verifizieren. alles ziemlich merkwürdig.
  11. Stygian

    MULTI Fallout 4 - Digital oder Retail ?

    Gibts inhaltliche Unterschiede zwischen PS4 und One? Also Sprachen oder sowas.
  12. Stygian

    ONE Halo 5: Guardians

    n hunni für ne digitale deluxe edition. wer hat ms denn da ins hirn geschissen?
  13. Stygian

    MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

    :D sowas kann man doch mal größer irgendwo hinschreiben. Aber danke für die Info. Hatte das gleiche Problem.
  14. Stygian

    PS4 PlayStation 4

    Danke schonmal. PS+ Probabo hab ich schon. Werd' mir die Games mal anschaun. Ich versteh aber nis heute nicht warum GTA grundsätzlich so gehyped wird. Konnte bis jetzt noch mit keinem GTA was anfangen. V auch nicht :grins:.
  15. Stygian

    PS4 PlayStation 4

    So, seit n paar Tagen hab ich jetzt auch ne PS4. Jetzt muss ich erstmal schauen, was ich so für Spiele brauch :D. Gab's nicht mal nen Thread mit Exklusivtiteln? Ich find den irgendwie nicht.
  16. Stygian

    MOBIL Android

    hat zufällig jmd Erfahrung mit dem wiko ridge 4g oder dem huawei p8 lite? gerade bezüglich akkulaufzeit
  17. Stygian

    ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

    Juhu, Merci. Da ist man mal 5 Minuten aufm Mond und hat schon wieder zwei seiten verpasst ;).
  18. Stygian

    ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

    ich hätte auch gern so n preview ding :). ich biete auch was dafür. Ne eigentlich nicht. ich will nur ne einladung :D
  19. Stygian

    PC OneDrive teilen ohne MS-Account

    grade nochmal n ordner erstellt und versucht ne Datei hochzuladen, wenn ich abgemeldet bin. Geht nicht: "Sie sind nicht berechtigt diesem Ordner Dateien hinzuzufügen." FYI...
  20. Stygian

    PC OneDrive teilen ohne MS-Account

    letzte Woche ging das auch noch. Viel Einstellungen gibt's da ja nicht, außer nen Link zum Bearbeiten erstellen oder kann man da noch tiefergehende Einstellungen vornehmen?
Zurück
Oben