Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir das Splash-Haftbefehl-Mixtape gestern mal gesaugt um zu gucken ob mir Hafti irgendwie zusagt. Aber bis auf die wirklich geilen Beats von Dexter fand ich das Ding eher lahm :D
Taugt Sillainstinkt irgendwas? Hab den letztes Jahr garnicht so richtig beachtet ...
Moach, liest sich ernüchternd. Seit Zuhältertape Vol.3 gabs kein Album aus dem deutschen Raum mehr, das mich umgehauen hat. Vielleicht sollte ich doch mal ein paar Niveaustufen tiefer gehen und mir Kanackis holen -.-
Wo hast du die bekommen? Bin den ganzen Tag durch die Stadt gerannt, aber hab sie nicht gefunden :/
Gibts schon erste Stimmen abseits des Hype-Trains zu dem Album?
Ich habe bisher nur das erste Buch gefallen, das hat mir sehr gut gefallen. Kann man auch recht zügig durchlesen.
Ansonsten einfach mal Alex fragen, die kann dir da sicher was zu sagen ;)
Die Burial hab ich mir gestern auch noch geholt, wollte zwar auf einen richtigen Tonträger warten, aber die paar Euro gehen schon klar.
Old Raves End habe ich mir sogar schon vor einiger Zeit geholt, aber noch nicht aktiv reingehört. Werde ich dann heute mal machen :dhoch:
@ Bart: Etwas Ähnliches hatte ich im Forum auch mal geschrieben. Das Album kann man eher in die Ecke Post-Rock mit Sprechgesang schieben, so wirklich HipHop ist es ja nicht. Mir gefiel es auch super, und ich werde ihn mir dieses Jahr auf dem Juicy Beats auch angucken, aber so langsam habe ich...
:shock:
Dummerweise habe ich meine Festplatte vor ein paar Monaten komplett geschrottet, und Original hab ich eigentlich nur Alben von den Jungs (also JaKa) die ich garnicht SO gut finde. Aber ich werd gleich mal rüber zu unundeux surfen und mir Oldschool der Zukunft (oder wie auch immer es...
Also wenn es nach Last.fm geht sieht es wie folgt aus:
1) Casey Jones - I hope we're not the last
2) Prinz Pi - Rebell ohne Grund
3) Broilers - Santa Muerte
4) Touche Amore - Parting The Sea Between Hapiness And Me
5) Trophy Scars - Darkness, Oh Hell
6) Yann Tiersen...
Habs mir heute gebraucht für 20 Euro geholt, nachdem auf der Arbeit jemand meinte man müsste AA gespielt haben, bevor man AC spielt (und im Forum habe ich das, glaube ich, auch gelesen). Mal gucken ob mir das Spiel taugt :D
Um mal was aus der "oldschool" - Ecke zu nennen: Glassjaw
http://www.youtube.com/watch?v=gVxJTcVTmsI
Ist aber ihr härtester Song, also wenn dir das zu viel ist hör dir noch ein zwei andere Songs an. Ist zwar nicht ganz die gleiche Richtung, aber definitiv ein Klassiker :headbang:
Ansonsten...
Persönlich fand ich die zweite Folge etwas lahm, meine Freundin findet die Staffel aber weiterhin super. Mal abwarten, irgendwie ist Kutcher mir sympathisch :D