Beide haben ihre Mitschuld, sehe ich auch so, nur in diesem Falle lag die Hauptschuld bei Verstappen. Ich kann die Argumentation verstehen, hätte aber keine Strafe ausgesprochen, aber die Entscheidung der Stewards ist vertretbar.
Und wie gesagt, wäre es andersrum gewesen, würde man hier wieder...