Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. R4NK 01

    Scheiß Liebe!

    Meiner is es auch nicht, also sind wie hier gleicher Meinung, aber jeder hat da andere Ansichten. Ich glaube, du hast den Sinn meines Beitrags nicht ganz verstanden. Humor eingrenzen wollen, ist halt schlichtweg ein Ding der Unmöglichkeit. Jeder setzt da seine eigenen Grenzen. Deine Grenze mag...
  2. R4NK 01

    Scheiß Liebe!

    Das ist deine Ansicht der Sachlage und auch lobenswert, wiederum andere können das nicht, was aber nicht heisst, dass es deswegen eine schlechtere Ansicht ist.
  3. R4NK 01

    Scheiß Liebe!

    Man merkt halt, hier im Forum kommen unterschiedliche Persönlichkeiten zusammen aus unterschiedlichem gesellschaftlichem, sozialen Umfeld etc. Was bei einem in seinem RL-Umfeld als lustig, witzig, oder einfach als akzeptabel betrachtet wird, ist für jemand anderen hier nicht akzeptabel. Man darf...
  4. R4NK 01

    Scheiß Liebe!

    Alter Schwede, hier gehts ja zu und her. Ich dachte immer, dass das Gekeife auf der Arbeit meiner Verlobten mit ihren Mitarbeiterinnen nicht zu übertreffen sei, wie man sich im Leben so irren kann. :lachweg: Falls sich jemand von meinem Post beleidigt fühlt, das war pure Absicht.
  5. R4NK 01

    Scheiß Liebe!

    Jo im Endeffekt kommt es schon in die Richtung. Kommt auch immer auf den Kontext an. Im Englischen sowieso. Tone policing hat nicht die eine richtige Bedeutung. Da es mitunter auch mit Tone trolling gleichgesetzt wird, ist verunglimpfen nicht so daneben. Wie gesagt, je nach Kontext. Edit: Mit...
  6. R4NK 01

    Scheiß Liebe!

    Ja, geht mir auch so. Ich kenne das noch als verunglimpfen. Anglizismen im deutschen Sprachgebrauch. Ich mache das aber auch immer. Nur isses bei mir nicht, um cool zu klingen, sondern weil ich sehr viel englisch rede und mein Hirn dann meistens das deutsche Wort nicht weiss.
  7. R4NK 01

    Scheiß Liebe!

    Und ich dachte, der Witz sei nur pädophiler Natur.
  8. R4NK 01

    Scheiß Liebe!

    Du hättest meine Geburtstagsfeier nicht lebend verlassen...
  9. R4NK 01

    Scheiß Liebe!

    Also schlimmer Standard-Floskel ist folgender: "Es liegt nicht an dir, sondern an mir." Das weiter oben finde ich völlig ok. Weil solche Gedanken hat man ja auch, wenn man mit jemandem zusammen ist, den man auch liebt.
  10. R4NK 01

    Was gibts/gabs heute zu essen?

  11. R4NK 01

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    Nachdem ich in Mailand so hervorragende Carbonara hatte, musste ich das originale Gericht auch zu Hause ausprobieren. Ja, hat sogar sehr gut geklappt. :D
  12. R4NK 01

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    Das war lecker. :)
  13. R4NK 01

    MULTI Wreckfest

    Da macht man ein Rennen mit einem B-Klasse Auto und fährt die aktuell fünftschnellste Zeit der Welt. :ugly::waah:
  14. R4NK 01

    Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

    Vettel tut mir echt leid irgendwie... Der Druck scheint einfach zu stark für ihn. Wird auch wohl noch ne Strafe hageln.
  15. R4NK 01

    MULTI Wreckfest

    KT-Power :headbang:
  16. R4NK 01

    MULTI Wreckfest

    Mittlerweile Level 25 und geht gut voran. Hoffe später oder am Abend jemand für ein paar Online-Runden zu haben? Btw.: Der Rammer RS is schon ein cooles Teil. Lässt sich gut upgraden sowohl für Rennen als auch Deathmatch. Das Handling is einfach wunderbar.
  17. R4NK 01

    MULTI Wreckfest

    Is ja auch ein Sofa. :D
  18. R4NK 01

    MULTI Wreckfest

    Heeeeyyy! Die sind super. Habe deswegen ein Rennen mit etlichen Sekunden Vorsprung auf den Zweitplatzierten gewonnen. :D
  19. R4NK 01

    MULTI Wreckfest

    Kann ja mal @LAEMMLI fragen, ob der Lawnmower für die Deathmatches geeignet ist. :lachweg:
  20. R4NK 01

    MULTI Wreckfest

    Jo is halt ne Rocket die Rocket :D Heut Abend wieder wrecken. Hell yeah!
Zurück
Oben