Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. shishacrasher

    Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

    idR. finde ich neue Umfragen ab und an ganz witzig. Und sowieso beschränkt sich das ja nicht auf diesen einen Sub.
  2. shishacrasher

    Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

    Ergo ist ein alter thread in dem gepostet wird dann auch für mich als "neu" / ungelesen gekennzeichnet und erscheint unter neuste Beiträge?
  3. shishacrasher

    Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

    Wenn ich einen User ignoriere, werden dann alte Threads in der er/sie schreibt nicht unter den "Neueste Beiträge" geführt?
  4. shishacrasher

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    Ich ja auch, aber das ist mir komplett neu.
  5. shishacrasher

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    sag mir lieber warum die Katzen am Anfang von Franks Video auf die Geräusche so abgehen!
  6. shishacrasher

    Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

    Fußfetisch anyone? :grins:
  7. shishacrasher

    Der Boulevardpresse Thread

    Fuck jetzt hab ich schon den falschen gebucht!
  8. shishacrasher

    Der Boulevardpresse Thread

    Sorry hab ich falsch verstanden. Kein Grund dich zu entschuldigen, allerdings auch klein Grund davon genervt zu sein.
  9. shishacrasher

    Der Boulevardpresse Thread

    Sorry, hab mir "nur" Wikipediaeintrag zu dem Verein durchgelesen. Gut zu wissen dass die geilen Nonnen (bzw. ihre angeworbene Dienstleistung) gesellschaftlich akzeptabel sind?
  10. shishacrasher

    Der Boulevardpresse Thread

    Ich weiß ja nicht. Die letzte Müllermilch war zu Schulzeiten und tatsächlich ist mein Kühlschrank voll mit Obstsmoothies und trotzdem stört es mich überhaupt nicht (im Gegenteil). Mag sein, dass ich die Ausnahme bin.
  11. shishacrasher

    Der Boulevardpresse Thread

    Nein, mal abgesehen das meine Meinung so weit von seiner abweicht, dass ich mir den " :D " nicht verkneifen konnte interessiert es mich wirklich wieso sich der Werberat bei Werbung die Tatsächlich rein sexueller Natur ist nicht einschaltet, wenn er sich doch genau das zum Ziel gemacht hat?
  12. shishacrasher

    Der Boulevardpresse Thread

    Leidiges Thema.... Mich würde ja mal wirklich interessieren was für dich hier ein "bestimmtes Klientel" ist. (Zu denen ich ja wahrscheinlich zähle) Die Frau wird auf ihre sexualität reduziert oder legt ihre sexuelle verfügbarkeit nahe? :D Ich dachte es geht um die Hautfarbe, nicht darum das es...
  13. shishacrasher

    Der Boulevardpresse Thread

    Jetzt muss ich kucken was da abging!
  14. shishacrasher

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Bin etwas in den Porsche verliebt seit dem Topgearvideo <3
  15. shishacrasher

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Das sind wirklich technisch beeindruckende Autos.
  16. shishacrasher

    Der Boulevardpresse Thread

    NEIN MAN! Ich hab doch extra das braun beschrieben! Meinst du man sollte da mal grundsätzlich braune Flaschen verbieten? Daran hab ich noch garnicht gedacht! :schock:
  17. shishacrasher

    Der Boulevardpresse Thread

    Dein offener Rassismus ist wiederlich. Ich fülle meine Müllermilch noch AN DER KASSE in neutrale braune Flaschen um. Edit. Also nicht so braun - eher so gelb - braun - weiß mit rotstich.
  18. shishacrasher

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    Würde mir nach 10 Minuten die Kugel geben.
  19. shishacrasher

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    oh weh, bin ich schon wieder nicht up to date :(
  20. shishacrasher

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    :bussi:
Zurück
Oben