Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. shishacrasher

    Scheiß Liebe!

    Nach 3,5 Stunden würde mein Teil nicht in ihr erschlaffen, sondern in ihr abfallen. Was soll man sagen... herzlichen Glückwunsch. Zu Allem.
  2. shishacrasher

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    Marius der kleene Hack0r :D
  3. shishacrasher

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    Danke. So funktioniert das, die Herren. Die Jugend von Heute ;) :p
  4. shishacrasher

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    Video wurde bei mir nicht angezeigt, also habe ich danach gesucht und habe eines gefunden in dem nur gezeigt wird wies die Autos verschiebt.
  5. shishacrasher

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Ugly af
  6. shishacrasher

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    Wind kanns ja eigentlich nicht sein, die Mofafahrer sind da recht gemütlich?
  7. shishacrasher

    Der "gute Laune"-Thread

    Ja damit könnte mann zufrieden sein.
  8. shishacrasher

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Kenn ich. Nach 8 Jahren Pause letztens mal wieder dran gewesen. Ein Miniloch - thats all. Der Gründlichste beim Zähneputzen bin ich auch nicht. Bis in 8 Jahren dann :D
  9. shishacrasher

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Wie er halt ohne Kennzeichen rumfährt. :lol:
  10. shishacrasher

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    ... wie eigentlich überall? Vom First Class Flug bis hin zum ADAC.
  11. shishacrasher

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Freundin hat heute frei und es ist gefühlt 10 mal härter aufstehen zu müssen wenn der Andere liegenbleiben kann.
  12. shishacrasher

    Hurra! Wir bekommen ein Baby!

    Verdammt hübsche Kinder. Wenn ich mir da so den ein oder anderen Nachwuchs aus dem näheren Umfeld ansehe, liegen da ein paar Welten dazwischen :D
  13. shishacrasher

    Gehen uns die Stammuser aus?

    :lol: @Nasenhaarzupfer
  14. shishacrasher

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

  15. shishacrasher

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    Wahrscheinlich und hoffentlich aus jedem Anatomiebuch.
  16. shishacrasher

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    DAFUQ :lol:
  17. shishacrasher

    Gehen uns die Stammuser aus?

    Ach quatsch ich nehme sowas nicht persönlich. Man muss das ganze einfach mal auflockern und sollte nicht alles ZU verbissen sehen. Klar gibt es ernste Themen bei denen sowas unpassend ist, aber die Diskussion? Ich bin jetzt seit ACHT FUCKING JAHREN in diesem Forum, was knapp ein drittel...
  18. shishacrasher

    Gehen uns die Stammuser aus?

    Wollte nur mal klarstellen das ICH @Frequenzberater überhaupt nichts gönne!!!!!! Und dem Anderen auch nicht. Wer war das noch? Edit. Ach ja @EA the Master :D
  19. shishacrasher

    Silvester - 2015

    @M4rius93 trinkt halt immer zwei Sekt im Edelpuff. Boom 60€ weg, was kostet die Welt?!
  20. shishacrasher

    Der lustige GIFs-Thread (bitte Regeln auf Seite 1 beachten!)

    Ich mach das nicht mit Absicht. Wer es nicht aushält mich zu lesen weiß ja wo man die ignorfunktion findet.
Zurück
Oben