Ach quatsch ich nehme sowas nicht persönlich.
Man muss das ganze einfach mal auflockern und sollte nicht alles ZU verbissen sehen.
Klar gibt es ernste Themen bei denen sowas unpassend ist, aber die Diskussion?
Ich bin jetzt seit ACHT FUCKING JAHREN in diesem Forum, was knapp ein drittel...