Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. shishacrasher

    Eure absoluten Hass-Werbungen

    Heinos Smartmobilwerbung ist echt hart an der Grenze. :nein:
  2. shishacrasher

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    Im Vergleich dazu die unschlagbare Verkabelung in einemem Büro, dass wir uns mal überlegt haben zu kaufen :ugly:
  3. shishacrasher

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Gott ich mag die Front wirklich sehr :D
  4. shishacrasher

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Echt? In wie weit schlecht? (Kenn mich bei Volvo nicht aus)
  5. shishacrasher

    Der Boulevardpresse Thread

    Was ja super ist. Ich hätte das aber das dem Konzern nicht zugetraut.
  6. shishacrasher

    Der Boulevardpresse Thread

    Wow. Was geht ab? Ein Unternehmen die auf legale Weise an wahrscheinlich mehr Geld durch zubuchbares Volumen gekommen wäre zieht das nicht durch? Wäre der (wohl kleine) Kundenwegfall finanziell schlechter gewesen? Finds super, versteh allerdings den Hintergrund nicht?
  7. shishacrasher

    Eure absoluten Hass-Werbungen

    Diejenigen die da investieren haben auf jeden Fall mächtig Cochones.
  8. shishacrasher

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    So toll die Front ist so kacke ist das Heck.
  9. shishacrasher

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    Man kennt doch die Casting-Couch? etc etc
  10. shishacrasher

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Ob sie dir das geglaubt hat?
  11. shishacrasher

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    Da fällt einem echt nix mehr zu ein :lol: Wie im Film.
  12. shishacrasher

    Eure absoluten Hass-Werbungen

    :D ich muss schon allein deswegen lachen :D
  13. shishacrasher

    Der Lego - Thread

    Auf jeden Fall!
  14. shishacrasher

    Eure absoluten Hass-Werbungen

    Man kann ja sagen was man will, aber vor der Werbung kannte Seitenbacher (Müsli) kein Schwein. Scheiße ist sie natürlich trotzdem :D
  15. shishacrasher

    Eure absoluten Hass-Werbungen

    Nach "Max und seine Freundin" kann man auch mal schauen, wenn man denn möchte ;)
  16. shishacrasher

    Eure absoluten Hass-Werbungen

    Es gab mal Zeiten, da war die Werbung von denen aus einem gewissen Grund sehenswert. Der Grund war Marie UND / ODER die Freundin von Max (anderer Spot). Max hats schon echt drauf :D
  17. shishacrasher

    Der "Ich könnte kotzen" Thread

    WTF?! :D :D
  18. shishacrasher

    Der Lego - Thread

    Klar ist der Bauspaß wichtig. Ich will euch ja auch garnicht euer Modell madig machen. Ich hätte mir da nur eine andere Umsetzung gewünscht :)
  19. shishacrasher

    Der Lego - Thread

    Ja, die sollen das innenleben des einen in diesen hier reinstecken. Das fänd ich geil!
  20. shishacrasher

    Scheiß Liebe!

    Hä??
Zurück
Oben