Is halt Kriegspropaganda die is leider immer moralisch Fragwürdig. Mir tun die 2 auch sehr leid weil selbst wenn die bei einen Gefangenaustausch wieder frei kommen und irgendwann wieder in Nordkorea sein sollten erwartet sie dort sicher auch gleich der Gulag weil sie in Feindlicher...