Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. St Aaken

    MUSIC Kopfhörer? Kopfhörer!

    Danke für die ersten Eindrücke, mit noch mehr Bass könnte ich mich nicht anfreunden, wird man mit dem Equi auch nicht vernünftig rausregeln können.
  2. St Aaken

    Der allgemeine Motorsport-Thread

    Zum Glück gibt es auf Sport Digital + die Rennen ohne Ami-Werbung, lässt sich gut gucken.
  3. St Aaken

    Der allgemeine Motorsport-Thread

  4. St Aaken

    Der allgemeine Motorsport-Thread

    Dieses Wochenende geht's los, die Nascar Saison startet am Sonntag mit dem Daytona 500, davor noch die 12h @ Bathurst, und schon ist das Wochenende gerettetet.
  5. St Aaken

    MUSIC Kopfhörer? Kopfhörer!

    ANC ist bei mir immer aus, hört sich für mich nicht richtig an.
  6. St Aaken

    Der "Sneaker" Thread - "Zeig mir deine Schuhe und ich sag dir wer du bist!"

    Neue Botten, von der Firma hatte ich noch keine, machen aber nen super Eindruck 👍.
  7. St Aaken

    MUSIC Kopfhörer? Kopfhörer!

    Hab ja seit einiger Zeit die Cambridge als In-Ears am Start und die sind superb. Die Sony sind mir zu happig.
  8. St Aaken

    PS5/4 Gran Turismo 7

    Für ein Zeitenschruppen bin ich immer zu haben, Playse-Id lautet Callemann 19.
  9. St Aaken

    F1 - Newsthread

    Muß mich korrigieren, geht ja schon heute los :gerri:.
  10. St Aaken

    F1 - Newsthread

    Testtage werden ab Donnerstag live übertragen, sky F1.
  11. St Aaken

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    Aldi-Pizza in lecker
  12. St Aaken

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Hab auch nix gegen Schnee & Kälte, aber dieser Kack-Ostwind seit Tagen ist echt unangenehm, der heut zum Glück nachgelassen hat. Dafür regnet es grad, echt super wenn der Boden noch gefroren ist :gerri:
  13. St Aaken

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Eine Posse, typisch für Berlin.
  14. St Aaken

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Eisig in B, dazu morgen BVG - Streik, auf die ich angewiesen bin, eigentlich gehört das in der Kotz-Fred.
  15. St Aaken

    Der allgemeine Wrestling-Thread

    Muß man echt ein Bild-Scheissendreck-Abo buchen, um den RR zu sehen?
  16. St Aaken

    Der "Randsportarten"-Thread

    Ist echt souverän was die deutschen Handballer da abliefern, topp👍.
  17. St Aaken

    MULTI Forza Horizon 6

    Wann war denn der letzte Serienabend? :?
  18. St Aaken

    GAME Der Lenkrad-Thread

    Irgendwie reizt mich das Teil, immerhin ffb und direct Drive. Bin ja mal gespannt was das Mopped kostet und wann es erscheint.
  19. St Aaken

    GAME Der Lenkrad-Thread

    Irgendwie reizt mich das Teil, immerhin ffb und direct Drive. Bin ja mal gespannt was das Mopped kostet und wann es erscheint.
  20. St Aaken

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Die haben nur 3 davon, kannst nix machen. Aber würde es die alten Tatras noch geben würden die das Eis einfach wegschreddern, soviel zum Thema Fortschritt.
Zurück
Oben