Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Wochenende geht's los, die Nascar Saison startet am Sonntag mit dem Daytona 500, davor noch die 12h @ Bathurst, und schon ist das Wochenende gerettetet.
Hab auch nix gegen Schnee & Kälte, aber dieser Kack-Ostwind seit Tagen ist echt unangenehm, der heut zum Glück nachgelassen hat. Dafür regnet es grad, echt super wenn der Boden noch gefroren ist :gerri:
Die haben nur 3 davon, kannst nix machen.
Aber würde es die alten Tatras noch geben würden die das Eis einfach wegschreddern, soviel zum Thema Fortschritt.