@Hase
Könnte das nicht auf halo zu verzichten...aber irgendwie lässt mich der Gedanke bzw das Gefühl nicht los das H4 in die Hose geht...zumindest der MP...(Bedenken aufgrund der perks....)
Meiner Meinung nach wurde REACH auch dadurch zugrunde gerichtet...