Man merkt halt, hier im Forum kommen unterschiedliche Persönlichkeiten zusammen aus unterschiedlichem gesellschaftlichem, sozialen Umfeld etc. Was bei einem in seinem RL-Umfeld als lustig, witzig, oder einfach als akzeptabel betrachtet wird, ist für jemand anderen hier nicht akzeptabel. Man darf...