Grad mit Lecki die Beta gespielt. War nach 10+ Jahren Handheld(Lead) schon ein krasser Moment, als der Editor auf dem Bildschirm war, vom Spiel selbst danach ganz zu schweigen.
Ein, zwei Minuten länger und wir hätten den Barroth geschlachtet, aber der imposante Auftritt vom Diablos hat uns...