Ich finde es echt furchtbar, und dabei mochte ich Seven recht gerne. Ist halt wirklich kein echtes RPG, sondern ein ziemlich stumpfer Crawler/Grinder. Daher würde ich den Ableger auch nie einem Serienneuling empfehlen, weil er einen völlig falschen Eindruck erweckt.