Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread zu dieser großartigen Serie gibt. Wer schaut es? Wer outet sich hier als Fan?
Ich hab allerdings auch gleich mal eine Frage:
Habe vor einiger Zeit mal die ersten drei Staffeln hintereinander auf Deutsch geschaut, hab nun die...