Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Genzo

    Der Boulevardpresse Thread

    :? Wieso nehmen die nicht GEMA-freie Musik? Das Argument ist schon eigenartig...
  2. Genzo

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    Heute mal raus getraut. 7km gelaufen, dann war der Akku des iPhone leer und ich verwirrt. War ganz cool! Nicht rutschig und auch nicht so kalt wie erwartet. Jetzt ärgere ich mich dass ich die Woche zu viel gechillt hab.
  3. Genzo

    Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

    Irgendwie bitter. Der war in Italien mal richtig gut.
  4. Genzo

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    Alter, bist du nicht mit Abstand erster?!? :klopf:
  5. Genzo

    Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

    Leider verfällt er schnell mal in absolute Lustlosigkeit und ist ein absoluter Phlegmat. Der reißt auf jeden Fall kein Ruder rum.
  6. Genzo

    Nike+ Running - Wer ist dabei?

    Ach du bist das!!!! :dhoch: Meine: MK
  7. Genzo

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    So, 10 km gelaufen. Erster Lauf seit 4 Wochen auf deutschem Boden. Junge Junge, kalt war es und geregnet hat es ebenfalls. Sonne keine zu sehen und der Boden war teilweise sehr tief. Wollte schon aufhören, musste dann aber an euch hier denken. :ugly: Naja, mit 57:05 eine neue persönliche...
  8. Genzo

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    Morgen drehe ich ne Runde! :deal:
  9. Genzo

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    Ich laufe mit lunarglide 4 und bin happy. Super bequem und Super stabilität. @kakaokoala: Lauf doch ohne Hose! ;)
  10. Genzo

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    Pause?! Hmm...komme ich wohl nicht drum rum. Eventuell kann ich Sonntag eine runde drehen! Wer ist eigentlich Michael H.? Der legt hier im Januar die Pace vor. ;)
  11. Genzo

    Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

    Liest sich aber in seinem neuen Interview schon wieder alles ganz anders: http://www.guardian.co.uk/football/2013/jan/04/no-action-mario-balotelli-roberto-mancini
  12. Genzo

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    Sind nur 28! :grins: Aber morgen und übermorgen muss ich pausieren, und nächste Woche wieder arbeiten. :wand:
  13. Genzo

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    Ausruhen Zion, schön ausruhen! Lieber eine Woche mehr als weniger! :grins: Im ernst: ich würde auch laufen gehen, ganz locker flockig.
  14. Genzo

    Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

    Gut auch das seine Mitspieler mitgezogen haben und der große Rest des Publikums applaudiert hat bzw. es unterstützt hat. Bin mal auf die UEFA gespannt...:?
  15. Genzo

    Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

    Hier als Video: http://youtu.be/nXyqFZ_fghI
  16. Genzo

    APPLE Der Apple iPad Thread

    Hab das Smart Cover im Einsatz und finde es sehr gut (wenn auch sehr teuer). Zum Transport hab ich noch dieses FreiWild Case. Nicht so geil finde ich das Smart Case. Verarbeitung ist da recht mies.
  17. Genzo

    KT Adieu Wii - Abschiedsworte eines Fans

    Toller Text! :dhoch: Ich wollte die Konsole immer mögen, aber es hat nicht passen wollen...
  18. Genzo

    Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

    Motiviertes Einsteigen...
  19. Genzo

    Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

    Demba Ba verhandelt mit Chelsea und ist nicht im Kader von Newcastle. Und Henry kehrt nicht zu Arsenal zurück...
  20. Genzo

    Nike+ Running - Wer ist dabei?

    Anfrage ist raus! ;)
Zurück
Oben