Ich hab dieses Armband fürs iPhone, aber das passt nicht weil mein Bizeps zu groß ist....:D
Hab es immer in der Hose oder Jacke. Wird erst dann ein Problem wenn es wärmer wird. Die wenigsten Shorts haben Taschen und noch weniger eine mit Reißverschluss. Hab mir so ne Bauchtasche für iPhone...