Hab es mir gestern spontan gekauft, obwohl ich eigentlich warten wollte...war dann aber schwach, ganz schwach.
Bisher bin ich krass begeistert, Steuerung und Speed fühlen sich richtig gut an - Grafik find ich auch überragend. Lediglich die Motorhaubenperspektive finde ich ein bisschen kantig...