Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Genzo

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    Verdammt...wieder 7km und ich dachte damit übernehm ich die Führung. Leider hatte zion was dagegen. Werde wohl morgen die 10km angehen.
  2. Genzo

    Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

    Real war aber immer im Europapokal gut wenn sie national schwächere Saisons gespielt haben. Mourinho muss ja jetzt quasi die CL gewinnen, gerade auch wegen der ganzen Nebenkriegsschauplätze. Aber 7 Punkte hinter Atlético, schon nicht schlecht...
  3. Genzo

    Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

    Das gute alte City Glück...:popcorn:
  4. Genzo

    APPLE Die besten Apple Apps & Games

    Danke! :dhoch:
  5. Genzo

    Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

    Meinte Daumen und Zeigefinger. Da er das ja mehrfach macht scheint da schon was hinter zu stecken...dachte das wäre die gute alte Arschloch Geste. Sollte man halt gegenüber dem Schiri vorsichtig sein. Spucken hab ich auch nix von gesehen, streitet er ja auch ab. Finde den für die Liga...
  6. Genzo

    Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

    Gibt ein Video wo man die Geste (Ring + Zeigefinger bilden Kreis) sieht. Er macht das mehrfach. Keinen plan was er dazu auch permanent sagt, aber clever ist anders. Das spucken geht wohl nur aus dem Spielbericht hervor.
  7. Genzo

    Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

    Raúl Meireles der alte Sympathieträger für 11 Spiele gesperrt nachdem er eine "Homosexuelle Geste" in Richtung des Schiedsrichters gemacht hat (und wohl gespuckt).
  8. Genzo

    APPLE iPad - Die besten Games

    Geil!! Karateka ist als Universal App erschienen! Fand das Original auf dem C64 damals Super, auch wenn ich nix geschnallt habe. Der Trailer gefällt und die Reviews sind positiv! http://youtu.be/6pDy-CSFsPs (Kann leider nicht einbetten...:wand:)
  9. Genzo

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    Hut ab die Herren!
  10. Genzo

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    Auch wieder da...aber die Erkältung hat mich richtig dran bekommen. Pirsche mich nur langsam wieder an normales Tempo/Distanz ran. @Steffko: hast du Schmerzen oder nur ein ungutes Gefühl? Klingt wirklich ungewöhnlich. Du könntest dir evtl. mit einer Bandage helfen, allerdings kommst du wohl um...
  11. Genzo

    RETRO Der NeoGeo...

    Gratuliere! Schon ziemlich ziemlich geil! Wie ist den das mit der Spieleversorgung?
  12. Genzo

    Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

    Nee, sicher ist der nicht der Alleinschuldige. Aber die Aufbereitung des Abstiegs war schon lächerlich. Änächste Saison wird spannend, bzw. wenn es evtl. In der Rückrunde mal ein paar Spiele nicht laufen sollte.
  13. Genzo

    Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

    Preetz der alte Schwätzer. Wieder mal fern jeder Selbstkritik...
  14. Genzo

    Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

    Griechenland?! :lachweg:
  15. Genzo

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    Bist doch Distanzmäßig voll gut dabei! Nochmal 10 drauf und du hast die 30km geknackt! :dhoch: Diese Laufjacken finde ich auch ganz geil! Schön warm und trotzdem schwitzt man nicht so wie im Rocky Style Pulli! Lediglich mit Laufhosen in tight kann ich nix anfangen.
  16. Genzo

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    Gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! Ok, hier ist es mit 18 Grad aber auch angenehm warm im Moment. Merke wieder etwas die Achillessehne ziehen, hoffe das geht vorbei. @Bandit: Wird Zeit das du wieder läufst, sonst zieh ich für den Monat bei N+ an dir vorbei! ;)
  17. Genzo

    Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

    Gestern und Heute nach überstandener Erkältung wieder laufen gewesen. War schon ziemlich geil! Gibt nix besseres um den Tag zu starten, wenn die Beine auch schwer wie Granitblöcke waren.
  18. Genzo

    APPLE iPad - Die besten Games

    Gibt aktuell ein paar nette Angebote, unter anderem Pirates! Und Civilization für 0,89€
  19. Genzo

    Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

    Die Ultras "arbeiten" ja auch viel für den Verein und den normalen Fan. Initiativen gegen höhere Ticketpreise sind da nur ein Beispiel. Klar sagt man leicht "Mich betrifft das nicht!" aber man muss halt auch sehen dass dieser Entscheid auch zeigt, dass dem DFB und den Vereinen die Ultras...
Zurück
Oben