Gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!
Ok, hier ist es mit 18 Grad aber auch angenehm warm im Moment. Merke wieder etwas die Achillessehne ziehen, hoffe das geht vorbei.
@Bandit: Wird Zeit das du wieder läufst, sonst zieh ich für den Monat bei N+ an dir vorbei! ;)