Hehe, Physik ist ja auch voll von den Dingern. :D Ohne gehts da ja fast nicht.
Ich find das dort ja immer wieder lustig, dass viele Menschen, die meinen nicht zu wissen was eine Differentialgleichung ist, in Physik ohne weiteres akzeptieren was sie zu tun haben, ohne zu wissen, dass sie da...