Achso, war mir nicht sicher, ob du das gelesen hattest. :) Umso besser. Hatte auch öfters probiert in deiner Nähe zu bleiben, aber das war nicht so leicht. *g* Jap, die Corvette muss ein wenig vorsichtiger gefahren werden. Vor allem was das Bremsen angeht. Wobei das ja bei allen Wagen zu einem...