Sorry, aber was du da redest IST ein Vorurteil. Nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast, heißt das noch gar nichts. Ich sag ja auch nicht, dass alle Franzosen bescheuert sind, nur weil ich schon oft komische von denen bei XBL getroffen habe.
Zum einen sagst du doch selber "ging mir in...