grütze würde ich nicht sagen, aber die Idee, mal ein spiel richtig auf koop auszulegen, hörte sich besser an als es dann später umgesetzt wurde.
Man brauch bei dem Spiel hat wirklich nur eine einzige Taktik: Einspieler ballert was das Zeug hält und der ander flankiert.
Dadruch hat es einiges...