Das kann man schonmal machen, auch als gesunder Mensch ist es ganz interessant zu sehen wie so die eigene Blutzuckerkurve verläuft.
Ich habe PatientInnen, bei denen man wirklich sehr früh intervenieren kann, einfach nur weil man in der Langzeitmessung sehen konnte, dass sie viele...