Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Lil-Breez

    Coole Hunde...

    Nichtmal mehr eine Woche :waah:
  2. Lil-Breez

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

    Nicht zu vergessen:
  3. Lil-Breez

    VOTE Zu alt für YouTube?

    Ne das mit meiner Freundin. Wir sind echt wieder zusammen.
  4. Lil-Breez

    GAME Spielen abseits der Flimmerkiste - Der Brett-, Karten- und Gesellschaftsspielethread

    Ich wollte es grad schon wieder Liken. :D Gefällt mir extrem gut.
  5. Lil-Breez

    VOTE Zu alt für YouTube?

    Schaue viel auf Youtube und stelle viel selbst rein.
  6. Lil-Breez

    Der [eigene] Bilder und Videos-über-alles-Mögliche-Thread

    Am Freitag Welpen angucken. Am Samstag Xletix gelaufen.
  7. Lil-Breez

    Der Photoshop-Gefälligkeits Thread

    Flexx hats gerichtet. Gucke ich mir für das nächste Mal aber gerne an. Danke!
  8. Lil-Breez

    Der Photoshop-Gefälligkeits Thread

    Ohh man ich hasse diese Shirt Druckereien. Ein ewiges hin und her mit allem und nun brauch die das natürlich wieder als Vektorgrafik. Kann ich das einfach selber machen? Mit Photoshop oder so? Die Grafiken hab ich selbst erstellt. Letztes mal hatte mir @flexx geholfen. Geht um ein Logo und 9...
  9. Lil-Breez

    Der Geek Thread

    Ist das hier der neue Geek Thread?
  10. Lil-Breez

    Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

  11. Lil-Breez

    Der Drohnen & FPV-Racequadrocopter Thread

    Ich Quote mich einfach mal selbst. Bin hier immer noch nicht schlauer. Würde mir nun gern ein Telemerty Modul kaufen was es mir ermöglicht diese OSD Befehle auf dem Display zu sehen UND was es mir erlaubt via Android mich über das Handy zu verknüpfen. Kann mir wer weiterhelfen?
  12. Lil-Breez

    I like my bike - Der velophile Fahrrad-Thread!

    Ein Paar schöne Bilder oder Erfahrungsberichte von Touren lese ich hier auch deutlich lieber als das 3 seitige Gefachsimpel über irgendeine Nabenschaltung.
  13. Lil-Breez

    MULTI Resident Evil 7 (+PSVR)

    Hat mir für einen Coop Titel auch gut getaugt.
  14. Lil-Breez

    Action Cam Entscheidungshilfe!

    Also ich benutze nach wie vor meine Actionpro X7. Mittlerweile ist der Nachfolger die X8 draußen. Glaube aber im Endeffekt tun die sich alle nicht so viel. Mein Kumpel filmt mit so einr SJ5000 "Billigcam" und ist auch zufrieden. Das Geld für eine GoPro Black würde ich allerdings nicht ausgeben.
  15. Lil-Breez

    XS/PC Der Ersteindruckthread

    Mein Ersteindruck ist durchaus Positiv. Ist eine unheimlich geile Atmosphäre wärend des Spielens. Hab ein paar kleine Lp´s beim Spielen gedreht. Eventuell hat jemand Lust mal reinzuschauen. Um Kritik wird ausdrücklich gebeten. Momentan lade ich jeden Tag um 18 Uhr eine Folge hoch.
  16. Lil-Breez

    MULTI No Man's Sky

    Alter hier geht ja schon wieder was. :lachweg: Hab heute alles nochmal über Board geworfen und hab die 5€ Vorbestellung bei Media Markt getätigt. So hab ich noch einen kleinen vorbesteller Boni und hole das Spiel direkt Mittwoch Morgen ab.
  17. Lil-Breez

    MULTI No Man's Sky

    Könnte es am Montag abholen. Allerdings gehe ich davon aus das es im MediaMarkt zum Release günstiger ist als 70€.
  18. Lil-Breez

    MULTI No Man's Sky

    Die Händler bekommen die Spiele natürlich vorab um sie rechtzeitig versenden zu können. Wenn sie dann schon eher herausgegeben werden.... Dürfen tun die das natürlich nicht.
  19. Lil-Breez

    Scheiß Liebe!

    Meld dich doch an und checks ab. Wird schon keine Meldung kommen das du zu alt bist :D
Zurück
Oben