Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. St Aaken

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Nächsten Samstag wird lustig
  2. St Aaken

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

    Alles gut bei mir via Magenta.
  3. St Aaken

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Monoblock Geräte sind eigentlich Müll, es sei denn man einen auf Bastelbob und baut das Teil auf 2-Schlauch um, dann geht's einigermaßen.
  4. St Aaken

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Ist ja auch ein ganz schöner Klopper, schwer und unhandlich, aber nachher im Zimmer Dank Rollen mobil wie sonst was.
  5. St Aaken

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

    Türkei raus in Überzahl , ist schon ein wenig überraschend.
  6. St Aaken

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Ja, die Porta Split ist ein geniales Mopped, und nach dem letzten Update nochmal ne Ecke leiser geworden.
  7. St Aaken

    MULTI Forza Horizon 6

    Der da unten, für mich als Lotus-Fanboy durchaus erstrebenswert.
  8. St Aaken

    MULTI Forza Horizon 6

    Und wie kommt man an den Lotus ran? :?
  9. St Aaken

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Spandau Stand jetzt:
  10. St Aaken

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Noch ein Tipp: Die Porta Split gibt es in 2 Versionen, ich empfehle auf jeden Fall die große Variante mit 12000 BTU + Wärmepumpe, die kleinere Midea hat nur 8000 BTU, und die Wärmepumpe glänzt durch Abwesenheit.
  11. St Aaken

    Der allgemeine Motorsport-Thread

    Die strategischen Winkelzüge sind echt beeindruckend, spannende Kiste.
  12. St Aaken

    Der allgemeine Motorsport-Thread

    Der Genesis mit nem fiesen Defekt, haben aber überzeugt mit ihrem Debüt. Wird bestimmt ne heisse Kiste bis um 4.
  13. St Aaken

    Der allgemeine Motorsport-Thread

    Ja, ganz nach meinem Geschmack, echt spannend in allen Klassen.
  14. St Aaken

    Der allgemeine Motorsport-Thread

    Magnussen-Vibes, was willste machen.
  15. St Aaken

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    Dr oetker Suprema Funghi 9/10👍
  16. St Aaken

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Porta Split ist genial, hab ja auch so nen Mopped am Start, und seit dem letzten Update auf kleinster Stufe sehr leise geworden👍. Btw. Nächsten Samstag 36°?
  17. St Aaken

    Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

    Steht dann auf der Aufpreisliste. Mir gefällt der ohne Stoßstange.
  18. St Aaken

    Der allgemeine Motorsport-Thread

    Dieses Wochenende das traditionsreichste Langstreckenrennen am Start, die 24 Stunden von Le Mans. Rennstart am Samstag 16.00 Uhr, live auf Eurosport, Discovery+, RTL Nitro und diverse Streams. Wird bestimmt wieder klasse Duelle in allen Klassen geben.
  19. St Aaken

    Stuttgart 21

    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_101288222/stuttgarter-hauptbahnhof-stuttgart-21-wird-wohl-erst-ende-2031-fertig.html Das ist so lächerlich, und als Berliner bin ich ja einiges an Kummer gewöhnt.
  20. St Aaken

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    So ne Puuschen hab ich auch, saubequem :dhoch:.
Zurück
Oben