Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Dita666

    PS5 PlayStation 5 (Pro)

    Egal ob grün oder blau... Alles Arschlöcher
  2. Dita666

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    An dem Graphen sieht man schön das morgendliche Lüften der letzten Tage
  3. Dita666

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Bin seit 3 Uhr wieder wach. 25 Grad draußen und knapp unter 30 im Wohnzimmer
  4. Dita666

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Haben 2 junge Katzen. Die eine hat nen Sockenschuss und pennt am heißesten Punkt im Haus. Treppe zum Dachboden
  5. Dita666

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Büro ist vollklimatisiert. Der Weg dahin und zurück ist dank E-Auto immer angenehm. Im Winter warm und eisfrei. Im Sommer schön kalt... Zur Zeit fahr ich gerne zur Arbeit
  6. Dita666

    Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

    Hab dieses Jahr mein Hitzeschutzplan beschlossen. 1. PV Anlage ist au der Garage. Nächstes Jahr Dach neu und ordentlich dämmen und dann alle Räume im 1.OG mit Klimasplit ausstatten. Danach wird die Fußbodenheizung mit Kühlfunktion ausgestattet... Es wird ja nicht mehr besser. In 20 Jahren sind...
  7. Dita666

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

    Die Mannschaft fährt dahin um Weltmeister zu werden. So sollte man sich im Vorfeld darauf einstellen. Punkt. Ich glaube auch das das Spielermaterial passen könnte. Aber generell finde ich das kaum ein Spieler eine "kämpferische" Mentalität zeigt. Irgendwie zu wenig Emotionen. Hängende Schultern...
  8. Dita666

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

    Kimmich.... Geile Analyse. So wird man Weltmeister :lol:
  9. Dita666

    XS Xbox Series X/S

    Was hat quantic Dreams mit der Xbox zu tun?
  10. Dita666

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

    Was läuft da für schlimme Musik in Housten
  11. Dita666

    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026

    Der Dortmunder Block muss es halt machen
  12. Dita666

    XS Xbox Series X/S

    Ohne Details ist die Version immer nach Regionen / Länder geregelt. D.h. falls das. Spiel in DE geschnitten ist dann einfach das Land wechseln und herunterladen
  13. Dita666

    MUSIC Der Konzerte-Thread

    Hab sie am 01.06 in Hamburg gesehen. Und ich war positiv überrascht. Bis auf das leise Opening war das schon 2 Stunden mächtig wuchtig. Dagegen wirkte LP beim RaR auf MagentaTv fürchterlich. Und das lag nicht an dem Stream. Kapitel Chester ist vorbei. Und LP sind nicht nur Chester gewesen.
  14. Dita666

    XS Xbox Series X/S

    Generell ein TES wäre Mal was
  15. Dita666

    Stuttgart 21

    Alle NRW Bahnhöfe (Städte)
  16. Dita666

    MS Xbox Game Showcase 2026 + Gears E-Day Direct [07.06.|19 Uhr]

    Hatte ich und 2016 verkloppt. 200€ war dennoch viel Geld in den 0er Jahren
  17. Dita666

    Der Lego - Thread

    Krass, krasser Berlin
  18. Dita666

    Der Lego - Thread

    Nen Doppeldecker???? :skep:
  19. Dita666

    Champions League, Europa League, Conference League 25/26

    Wer kommt auf die Idee mit 18 Uhr.... Lol... Bin in Hamburg und gerade ins Hotelzimmer. CL Finale vor den Teletubbies
Zurück
Oben