...im vergangenen jahr hätte machen sollen? das, was er jetzt gezwungener maßen tun musste, weil "seine" spieler alle verletzt sind? ist doch lachhaft. wenn er bis vorgestern nicht begriffen hat, dass ein havertz in die startelf gehört, hat sich das durch gestern abend sicher nicht geändert...