Nimble Gestern um 22:16 #194.082 Fußball geht doch auch auf der Terrasse. Laptop / Tablet und ab dafür.
Fuchs Gestern um 22:21 #194.084 Ich muss doch mein volles Haupthaar zum Rhythmus der Musik schwingen Da kann ich nebenher nichts anschauen.
Ich muss doch mein volles Haupthaar zum Rhythmus der Musik schwingen Da kann ich nebenher nichts anschauen.
olddeadman30 Gestern um 22:25 #194.085 Fuchs schrieb: Ich muss doch mein volles Haupthaar zum Rhythmus der Musik schwingen Da kann ich nebenher nichts anschauen. Zum Vergrößern anklicken.... Mach dir nen Zopf
Fuchs schrieb: Ich muss doch mein volles Haupthaar zum Rhythmus der Musik schwingen Da kann ich nebenher nichts anschauen. Zum Vergrößern anklicken.... Mach dir nen Zopf
Nimble Gestern um 22:29 #194.086 olddeadman30 schrieb: Du hast doch keine bzw dein Balkon ist doch Baustelle Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte Fuchs. Drinnen ist kühler als draußen.
olddeadman30 schrieb: Du hast doch keine bzw dein Balkon ist doch Baustelle Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte Fuchs. Drinnen ist kühler als draußen.