Doch es ging genau darum, @BlackOne hatte das in seinem Beitrag: "warum läuft die gegnerische Mannschaft mehr," wollte nur sagen das Deutschland im Turnier auf Platz 2 steht was Laufbereitschaft angeht.Da gehts doch gar nicht drum, sondern das man nicht in die Zweikämpfe kommt sobald die Gegner auch mal an einen ran gehen. Da kippen unsere ja in 9/10 Fällen sofort um und hoffen auf nen Pfiff.
Mir fehlt eigentlich nur die Aggressivität, sonst ist das Grundgerüst schon ok, dann hat man vllt. auch nicht mehr so blöde Ballverluste.


