Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte auf einer Reise nen Zwischenstopp in Krefeld. Bei Saturn noch Reanimal mitgenommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass so gut wie kein Spiel ausgezeichnet war. Wer kauft Spiele, von denen er erst an der Kasse vom Preis erfährt? Reanimal hätte ich auch nicht mitgenommen, wenn der Preis auch nur eine Cent über UVP gewesen wäre.

Anhang anzeigen 185786
Die haben vor Jahren damit aufgehört, weil sie ständig irgendwelche Aktionen hatten, und die Spiele dadurch ständig neu auszeichnen mussten, daher gibt es da so Stationen, die man zum Scannen nutzen kann, dort sieht man dann den Preis, zur Not geht aber auch Internet, da alle den gleichen Preis haben.
 
das mag sein und ja is sicher nervig..aber Artikel ohne Preisschild und vom Kunden verlangen, erst an ner Scanstation zu scannen um überhaupt mal den Preis zu erfahren, naja..
Kundenfreundlich is anders, aber genau das muss der Einzelhandel sein, um gegen den Onlinemarkt überhaupt anzukommen.
Wenn ich also sowas einführe, darf ich aber nicht jammern oder mich wundern, wenn weniger gekauft wird oder immer weniger Kundschaft kommt.
 
Ich würde im Mediamarkt/Saturn eh immer online nach dem Preis schauen (also online bei Mediamarkt/Saturn), da dort oftmals andere Preise sind als im Laden. Und da man den günstisgsten Preis bekommt, lohnt es sich.
 
Die DOS Version hat mich positiv überrascht.

Habe mal alle Spiele angespielt und für mich sieht die Reihenfolge bisher so aus:

1. Rayman Redemption (Fan-Remake, nicht Bestandteil der 30th Anniversary Edition)
2. Rayman (PS1)
3. Rayman (DOS)
4. Rayman (Atari Jaguar)
5. Rayman (GB Advance)
6. Rayman (GB Color)
 
Zurück
Oben