Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja definitiv krank. Ich hab auch erstmal Abstand davon genommen, mir ein 64Gb Kit zu kaufen...die Preise sind einfach nicht normal. Kann man nur hoffen, dass sich das über lange Sicht mal wieder normalisiert.Günstig einen neuen PC bauen kann man ab sofort vergessen, willkommen in der neuen Realität des KI Booms der dafür sorgt, dass Speicher bis zu 150% mehr kostet ab sofort, dauerhaft.
![]()
Zum Vergleich, was ich im April für mein Kit bezahlt hab:
Anhang anzeigen 183239
Puh die haben wir früher bei uns im Jugendclub immer gegessen und ich fand die echt geil. Aber naja da haben wir ja auch gesoffen. Bin ja sonst auch nicht so aber ich hatte mir die erst Mal wieder geholt weil ich halt dachte die sind ja geil aber sorry, fand die total schlimm. Völlig künstlich und ekelhaft, leider.Also ich mag die 2,79€ Burger aus dem REWE, ich mach mir da noch selbst frische Tomaten und Salat drauf und etwas Burgersauce von McDonalds (gibts zu kaufen).
60 Sekunden in die Mikrowelle, fertig ist mein Comfort Snack.
Findest du? Hab da gar nicht den Eindruck dass die kleiner geworden sind, nur teurer.Ich hab die Whopper vom BK früher auch sehr gemocht. Viel mehr als das Zeug aus dem McDonald. Aber irgendwie sind die kleiner geworden. Man merkt in der Summe, dass da enorm reduziert/gespart wurde. Dein trauriger Burger passt da genau ins Bild.
Wann früher? Kann man doch nicht mehr vergleichen, die aus dem REWE heute sind echt gut. Aber nur da. Nicht aus Aldi oder Lidl. Ich weiß nicht wieso, aber speziell die sind total gut. Oder ich esse einfach gerne Müll. Vielleicht bin ich ein WaschbärPuh die haben wir früher bei uns im Jugendclub immer gegessen und ich fand die echt geil
Naja über zwanzig Jahre her aber ist das nicht prinzipiell egal woher? Ist doch irgendwie alles der selbe Fraß.Wann früher? Kann man doch nicht mehr vergleichen, die aus dem REWE heute sind echt gut. Aber nur da. Nicht aus Aldi oder Lidl. Ich weiß nicht wieso, aber speziell die sind total gut. Oder ich esse einfach gerne Müll. Vielleicht bin ich ein Waschbär
Nein, eben nicht. Vor 20 Jahren gab es völlig andere Lebensmittelgesetze und Verordnungen. Die Qualität hat sich massiv verbessert, die Auszeichnung der Inhaltsstoffe, und das weglassen vieler Inhalte.Naja über zwanzig Jahre her aber ist das nicht prinzipiell egal woher? Ist doch irgendwie alles der selbe Fraß.
Ja und das man einen Ansprechpartner hat falls es mal Probleme gibt.Du meinst wegen bargeldeinzahlungen der kunden, wechselgeld etc?!
Schiere Menge? Vielleicht in Großstädten aber die meisten müssen mit Mäces und BK vorlieb nehmen. Wir hatten hier nen prima Burgerladen im Center aber dank Pandemie ist der schon lange zu.Bei der schieren Menge an fantastischen, „richtigen“ und individuellen Burger-Läden, die geschmacklich nicht nur ein Unterschied wie Champions League zu Kreisklasse, sondern eine komplett andere Welt zu MCDonalds und Burger King sind und sich so überhaupt erst „Essen“ nennen können, zieht es mich nur noch in einer Situation dorthin: nachts, wenn alles andere zu hat. Da gibts dann schön die Vor-Inflations-PLUs und Big King für 1,99 Euro und Crispy Chicken für 1,99 EuroDie normalen Preise sind ja echt irre. Aber die muss dank App und mydealz-Gutscheinen zum Glück niemand zahlen, selbst wenn bei einem die alten PLUs nicht mehr gehen.
So vor 10-15 Jahren, als es weniger Alternativen gab, war ich bei beiden Läden aber auch öfter. Klassiker war dann immer: 7 Cheesys für 7 Euro.
Also wir haben nur in einer Kleinstadt mit 150000 Einwohnern schon an die 10 sehr ordentliche Läden. Im Umkreis von 10 Kilometern kommt man dann schon auf weit über 20.Ja und das man einen Ansprechpartner hat falls es mal Probleme gibt.
Schiere Menge? Vielleicht in Großstädten aber die meisten müssen mit Mäces und BK vorlieb nehmen. Wir hatten hier nen prima Burgerladen im Center aber dank Pandemie ist der schon lange zu.
Wie gesagt, hab die erst vor vllt drei Monaten probiert und fand die furchtbar. Wenn die heute besser sein sollen als damals will ich mir gar nicht vorstellen was das damals für ein Müll warIch bin zwar auch kein Fan von Fertigessen, aber ich denke auch, dass sich in diese Richtung einiges an der Qualität getan hat.
Du machst deinen Job auch unentgeltlich? Tolle Sache, so Leute bräuchte es mehr!Sparbuch UND Kontoführungsgebühren, das ist eigentlich nur entschuldbar, wenn man +80 ist. Die Sparkassenmitarbeiter lachen sich vermutlich jeden Morgen über ihre „besten“ Kunden erstmal 10 Minuten kaputt.
Mein Konto bei der Sparkasse war bis August kostenlos, sie wollten nun 2,50€ im Monat. Natürlich sofort gekündigt, App und kontaktloses Bezahlen mit Handy waren eh unterdurchschnittlich schlecht im Vergleich zu anderen Banken.
Du bist nicht klüger als andere. Du hast nur nicht kapiert wie man Liquidität managt…Du verstehst nicht um was es geht? Mit dem Geld auf Deinem Sparbuch arbeitet die Bank in ihre eigene Tasche. Verlangt aber gleichzeitig Gebühren (wenn auch nicht explizit für das Sparbuch) Gebühren.
Also wir ziehen unser Geld immer gleich vom normalen Konto ab und investieren es. Und die Möglichkeiten sind vielseitig. Aber Sparbuch ist echt old school. Du bist ja lange keine +80 wenn ich das richtig sehe. Aber jedem das seine.![]()
Na, wenn Du das sagst. Etwas mehr Contenance wäre angebrachtDu bist nicht klüger als andere. Du hast nur nicht kapiert wie man Liquidität managt…
Wie es in den Wald hinein ruft, ruft es auch wieder heraus.Na, wenn Du das sagst. Etwas mehr Contenance wäre angebracht
Naja, ich habe niemanden beleidigt oder ihm Intelligenz abgesprochen. Aber ist mir auch egal. Für Ernstfälle haben wir immer Bargeld hier (Black out) und der Rest geht bargeldlos ganz wunderbar. Brauche ich Dir aber nicht erklären wie das möglich ist. Du weißt das sicher besserWie es in den Wald hinein ruft, ruft es auch wieder heraus.![]()
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ja, aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass du Falschaussagen zu Banken in den Raum stellst und Vorurteile verbreitest und anderen gegenüber jovial erklärst, wieso das Direktbankkonto mit dem Onlinebanking besser ist als das Konto dessen, der es bei der Sparkasse hat. Da geht Onlinebanking übrigens auch und sogar deutlich zuverlässiger und potenter (siehe zum Beispiel Finanztest) als bei den allermeisten Direktbanken. Am Ende erklärst du mir noch, der ETF wäre in allen Fällen immer die bessere Wahl als der aktiv gemanagte FondsNaja, ich habe niemanden beleidigt oder ihm Intelligenz abgesprochen. Aber ist mir auch egal. Für Ernstfälle haben wir immer Bargeld hier (Black out) und der Rest geht bargeldlos ganz wunderbar. Brauche ich Dir aber nicht erklären wie das möglich ist. Du weißt das sicher besser![]()
Du hast eine flasche Aussage in den Raum geworfen...Für mich ist die Diskussion hiermit beendet. Aber es ist wieder mal typisch für ein Internetforum. Man verurteilt ohne sein Gegenüber zu kennen. Es herrscht noch immer Meinungsfreiheit und das gilt nicht nur für Euch. Denkt einfach was ihr wollt. Erklären muss sich hier niemand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen