Aber wohl zu viel, Bayern muss ja wegen FFP auf das Gehalt achten, und wenn man noch einen Spieler holen will, muss man halt abspecken.Schade dass man sich mit Müller da nicht einigen konnte, bin mir sicher der wollte keine 17 mehr…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wohl zu viel, Bayern muss ja wegen FFP auf das Gehalt achten, und wenn man noch einen Spieler holen will, muss man halt abspecken.Schade dass man sich mit Müller da nicht einigen konnte, bin mir sicher der wollte keine 17 mehr…
Ja er anscheinend schon, er hat ja gesagt er hätte gerne noch ein JahrIch denke es geht in erster Linie um einen Abgang mit etwas Glanz.
Nächste Saison sitzt er dann komplett auf der Bank und kommt immer mal wieder in der 87. Rein. Das kann keiner der beteiligten wollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen