Nebiros666
#teamlucifer
Dann bin ich mal gespannt, hab gestern bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man Spiele von GoG auch auf dem Steam Deck spielen? Gibt es da ne Anleitung?
Naja das Retro Deck ist auch auf dem Steam Deck direkt drauf. Ist das da genauso?Weist du, wie du andere Launcher installierst und bei Steam einbindest?
Gog-Galaxy downloaden, bei Steam einbinden, Spiel der Wahl installieren und via Gog-Galaxy dann starten. Oder wenn du das Spiel dann runtergeladen hast, kannst du es auch dann direkt bei Steam einbinden und ohne Gog-Galaxy starten.
Naja das Retro Deck ist auch auf dem Steam Deck direkt drauf. Ist das da genauso?
Ah Ok danke dir. Werde ich morgen mal ausprobieren.Retro Deck kenn ich nicht.
Mmh, wie soll ichs erklären. Wenn du es einfach haben willst, dann geh in den Desktop Modus und installiere über Diiscover den Heroic Games Launcher. Wenn du die Spiele im Desktop Modus installierst, kannst du sie im Heroic Games Launcher auch direkt zu deiner Steambibliothek hinzufügen.
Ich installier die Launcher aber lieber direkt, allerdings ist da etwas aufwändiger.
Weist du, wie du andere Launcher installierst und bei Steam einbindest?
Gog-Galaxy downloaden, bei Steam einbinden, Spiel der Wahl installieren und via Gog-Galaxy dann starten. Oder wenn du das Spiel dann runtergeladen hast, kannst du es auch dann direkt bei Steam einbinden und ohne Gog-Galaxy starten.
@SilverMillenium Es geht noch einfacher mit dem Heroic Launcher. Darüber kannst du deine ganzen Gog/Epic Spiele installieren und per Knopfdruck zur Steam Library hinzufügen. Sieht im Gamemode dann aus wie jedes Steam Spiel.
Battle.net, Epic Games, Ubisoft, GOG, EA App, Amazon Games, itch.io , Legacy Games, The Humble Games Collection, IndieGala, Rockstar Games Launcher,PS Plus, Glyph, VKPlay & HoYoPlay. SD Card Support and Games.
Emudeck ist voll easy, am besten machst du das aber mit Maus und Tastaur und ja hier ist ein deutsches Tutorial.Ich bin ja nicht so der Fummler, auch weil ich einfach keine Ahnung von PCs habe (da ich nie einen hatte).
Das Steam Deck nutze ich daher ausschließlich wie es geliefert wurde und bin extrem zufrieden.
Aber es gibt da eine Sache, die fände ich tatsächlich ganz geil. Emudeck um Retro Games zu zocken. Ist das sehr kompliziert? Gibt es gute deutschsprachige Anleitungen? Frisst das viel Speicher?
Ich nutze diese hierWas für eine SD Karte könnt ihr für das Steam Deck empfehlen?
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0B75N73N9?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_titleHabt ihr auf eurem Deck ne Display Folie drauf?
Hab mein Deck zwar verkauft, aber es kam direkt eine Folie drauf, wie beim Legion Go und bisher jedem Handy. Nichts, wirklich nichts, ist schlimmer als ein Kratzer im Display. Selbst wenn man sehr drauf achtet, gibt's früher oder später Mikrokatzer und die würden mich in den Wahnsinn treiben, mir jeglichen Spaß verderben und ich würde das Gerät vermutlich neu kaufenHabt ihr auf eurem Deck ne Display Folie drauf?
da bin ich aber sehr eigen. Kenne Leute, die holen sich auch ein Pro Max für 1400 Euro, nutzen es ohne Folie und Hülle und haben nach 3 Tagen sichtbare Kratzer im Display - und...es juckt sie einfach nicht. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen