Nochmal....woher weißt du denn so genau, dass es nur mit der AFD geht?
Zumal er ja jetzt auch versuchen und auslooten kann wer mitziwht und wer nicht.
Und selbst wenn es nur mit der Afd geht.....wenn man eine Idee und eine Vorstellung hat, die man für richrig hält, und selbst wenn dann die Afd die einzigen sind, die dann mitmachen wollen.
Warum sollte das schlimm sein?
Das ist ja deshalb keine Parrnerschaft sondern eine deckungsgleichheit in einer Sache. Soll man dann etwas nicht durchbringen nur weil die Afd die einzigen wäewn mit denen man das hinbekommt?
Sehe ich jetzt ersrmal nicht so.
Ich verstehe den "wehret den Anfängen"-Gedanken, den sehe ich hier aber (noch) nichr gegeben.
Wie gesagt....imho.
Sorry für die Vertipper. Handy + dicke Finger + keine Lesebrille
Zumal er ja jetzt auch versuchen und auslooten kann wer mitziwht und wer nicht.
Und selbst wenn es nur mit der Afd geht.....wenn man eine Idee und eine Vorstellung hat, die man für richrig hält, und selbst wenn dann die Afd die einzigen sind, die dann mitmachen wollen.
Warum sollte das schlimm sein?
Das ist ja deshalb keine Parrnerschaft sondern eine deckungsgleichheit in einer Sache. Soll man dann etwas nicht durchbringen nur weil die Afd die einzigen wäewn mit denen man das hinbekommt?
Sehe ich jetzt ersrmal nicht so.
Ich verstehe den "wehret den Anfängen"-Gedanken, den sehe ich hier aber (noch) nichr gegeben.
Wie gesagt....imho.
Sorry für die Vertipper. Handy + dicke Finger + keine Lesebrille