Leute Mal ehrlich was stimmt denn nicht mit euch? Cannabis ist verboten und man redet hier völlig friedlich und kaum ist der Pfeffer normal nehmt ihr euch hier auseinander und zerpflückt jedes Wort in seine Einzelteile. Jetzt wird sogar das Wort Kiffer definiert und darüber gefaselt ob es positiv oder negativ gemeint ist. Kein Ergebnis also wird noch über das Wort Alkoholiker geredet. Leute, kommt klar! Entspannt euch doch einfach und genießt den Scheiss privat ohne hier den großen Otto los zu machen. Das ja echt anstrengend und auch irgendwie echt albern hier mitzulesen

