Ich würde mal sagen, sobald eine Abhängigkeit da ist (gilt natürlich auch bei Alkohol), ist man eine Gefahr im Straßenverkehr. Da ist die Sicherheit auch in rauschfreien/nüchternen Zustand nicht vollständig da. Darum ist die MPU auch schon richtig und nicht nur Abzocke, wie viele immer schimpfen. Wer in die Lage kommt ist eh selbst schuld.Wie definiert man einen Dauerkiffer?

