Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS XBOX Game Pass Ultimate günstig bekommen bzw. verlängern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok Jungs, ganz ruhig.
Core more 200 Tage...

Wie kommt man wieder an 3 Jahre ulti günstig für dummies?
Mein Gamepass läuft am 08.02.24 ab, also in 4 Tagen.
Was am besten tun?
Evtl über türkischen store aktivieren? Was soll ich am besten machen und wie?

Danke euch im Voraus

einfach den
Ok Jungs, ganz ruhig.
Core more 200 Tage...

Wie kommt man wieder an 3 Jahre ulti günstig für dummies?
Mein Gamepass läuft am 08.02.24 ab, also in 4 Tagen.
Was am besten tun?
Evtl über türkischen store aktivieren? Was soll ich am besten machen und wie?

Danke euch im Voraus

Ich hatte die Core Monate einfach auf ner MS Website aktiviert.

müsste diese gewesen sein

https://support.xbox.com/de-DE/help/subscriptions-billing/redeem-codes-gifting/digital-code-solution

edit: aber wenn ich den mydealz Link durchlese sind 12 Monate unattraktiv

https://www.mydealz.de/deals/xbox-g...-50-tage-fur-606eur-uber-eneba-wallet-2217775

siehe das Bild unten, 12 Monate Core sind nur 4 Monate ultimate

IMG_0155.png
 
Zuletzt bearbeitet:
habe heute auch verlängert.
das abo ist gestern ausgelaufen. habe mir 3 jahre ultimate brasilien geholt + 1 monat ultimate. insgesamt 110€ und habe nun 09.03.2026 ruhe :)
 
habe heute auch verlängert.
das abo ist gestern ausgelaufen. habe mir 3 jahre ultimate brasilien geholt + 1 monat ultimate. insgesamt 110€ und habe nun 09.03.2026 ruhe :)
Wie läuft das ab, muss man ein neuen Account erstellen oder kann man sein deutschen Account damit über VPN verlängern? Gilt das Angebot noch, weil mein Ultimate läuft diesen Monat ab. Wäre sehr dankbar für Tips.
 
Wie läuft das ab, muss man ein neuen Account erstellen oder kann man sein deutschen Account damit über VPN verlängern? Gilt das Angebot noch, weil mein Ultimate läuft diesen Monat ab. Wäre sehr dankbar für Tips.


Du kaufst ausländisches Guthaben und löst es mit vpn auf Microsoft.com ein.
Du kannst dein deutsches ms Konto dafür benutzen. Nachher brauchst du auch keinen vpn mehr.

hatte damals eine key Preisvergleichsseite genutzt und da die günstigsten Jahres Karten rausgesucht
 
Wie wandelt man denn die Core-Monate um? Finde zwar die Option "Upgrade", da wird aber Core gar nicht mehr erwähnt, hier soll man für 14,99 beitreten.

Edit: Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte vor der XBox Präse mein GPU mit 3 Monats Core Codes auffüllen, aber die sind recht teuer gewordem. Das günstigste fängt bei 11 Euro an und Codes in der Türkei und co sind noch teurer.
Könnt ihr das bestätigen, oder such ich nur falsch?
 
Ich wollte vorhin 3 Monate core auf meinen bestehenden ultimate, der noch bis 4.7. geht, aufladen und dann umwandeln. Aber wenn ich auf bestätigen gehe kommt eine Fehlermeldung. Code eingeben ging und wurde auch als 3 Monate core erkannt.

Über die xbox Seite hat es funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt 7x 6 Monate Core für Indien gekauft, kann und will das wegen VPN erst einlösen, wenn ich wieder zurück aus dem Urlaub bin.

Edit: ich habe es jetzt doch schon einlösen können und habe GPU bis 15.05.27.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es heute wieder soweit. Abo ist gestern ausgelaufen und vorhin habe ich verlängert. 24 Monate Core in Indien und 1 non stackable Code in USA für insgesamt 43 Euro bei Gamivo gekauft. Damit bin ich erstmal bis Ende November 2025, also 17 Monate gut versorgt :dhoch:
 
Zurück
Oben