Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er ist gelandet :welle:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In welchem Auto er wohl saß?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurde übrigens für den Supercup registriert und könnte heute tatsächlich schon spielen.

Wäre es passend, wenn er den entscheidenden Elfmeter verschießen würde?
 
Wieso wurde er sonst für die Partie registriert? Gehe stark davon aus, dass er spielt. Wenn auch erst nach Einwechslung. Und SuperCup hätte für Kane ne Bedeutung, da es seine erste Trophäe wäre :p Und nein, der Audi Cup zählt nicht dazu

BTW unser drittes Trikot gefällt mir richtig gut. Werde ich mir diese Saison holen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Für jemanden wie mich, der sein Gehalt immer ordentlich durch Sportwetten aufbessert, ist das super - Handicap-Wetten auf Bayern werden wieder zur sicheren Bank. Das Geld liegt auf der Straße, man muss es nur aufheben :D
Mein Dortmunder Herz weint aber, denn damit ist vermutlich für das nächste Jahrzehnt die Meisterfrage weiter geklärt. Nicht mehr lange, und der europäische Rekord an Meisterschaften in Folge ist aufgestellt.
 
Zurück
Oben